Ich erinnere nur gerne an unsern Mod Kuldren hier.
Der hat auch immer einem Spruch und eine Weißheit nach der anderen losgehauen. Sprüche ohne ende. Nur Bilder von Ihm die wurden gleich wieder gelöscht.
Gegessen hat der sicher nicht zu wenig. Und wie viele haben seinen schwachsinn geglaubt.
Ok Kleberson damit zu vergleichen wäre tatsächlich unfair, wobei ich keine ahnung habe, ob hinter dem account nicht auch ein unzufriedener dürrhaken oder eine kleine tonne sitzt. Im WWW gibts das nunmal und damit muss man rechnen. Und ich kann diese Tipps wie: "Dann muss man eben halt einfach viel heben viel beugen und viel drücken um richtig gut zu werden! Wer nicht schwer trainiert, aus dem wird auch nix! War schon immer so!!! Früher haben alle noch richtig trainiert hau hau hau!!!" nicht mehr lesen. Auch wenn sie grundlegend richtig sind, ist der tipp: Drück einfach mehr genauso gut im endeffekt wie: Werd einfach schlauer dann hast du bessere noten.
Daher sag ichs nochmal: Ihr schreibt jetzt 20000 Dinge die ich genauso schreiben würde und stellt sie da als sei ich komplett anderer Meinung. Meine Quintessenz ist und bleibt allein, dass ich einem 1,72cm bengel, der gerne mehr mukkies will, im leben nicht empfehlen würde sich auf 100 bescheuerte KG hochzufressen. Allein den erfolg vonder waage abhängig zu machen ist in meinen augen einfach nur dämlich. Aber gut als Waldbewohner sehe ich dinge wohl anders als so alte welterfahrene hasen.
Lesezeichen