
-
Was war die Frage?
 Zitat von TheZilla
ich werf mal eine frage in den raum
es wird hier gesagt wer hart beugt und hebt kann nicht zu viel essen und fett werden ..wir reden doch hier von sauberer nahrung oder? nicht von fast/junk food ect?
ich meine wie oft lauf ich am kühlschrank vorbei und will einfach nur in die M&M´s packung langen  ..
Natürlich geht es um ausgewogene Nahrung. Wer nur Mc frisst wird fett. Es ist doch immer noch dasselbe: Wer weniger isst als er braucht, nimmt ab, wer mehr isst, nimmt zu, wer viel zunehmen will, muss viel essen und so viel trainieren, dass er nicht nur fett wird.
UND: Es geht darum das junge Leute essen können so viel sie wollen, weil der Stoffwechsel auf Hochtouren und die Hormone aus allen Poren laufen. Deswegen habe ich weiter vorne geschrieben, das einzige von ich träume ist von der Anfangszeit vor 25 Jahren - da konnte ich ohne Reue den ganzen Tag essen und am Abend und in der Nacht, Famileienpizza, einen ganzen Marmorkuchen... Hatte trotzdem Problem zu zunehmen - aß also immer noch zu wenig
Ähnliche Themen
-
Von Archiball im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 29.08.2014, 11:49
-
Von Zodiak91 im Forum Supplements
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:16
-
Von luwo im Forum Ernährung
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 20.06.2011, 23:22
-
Von sixx im Forum Supplements
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 23.08.2010, 10:29
-
Von Taebaek im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 16.03.2009, 11:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen