-
60-kg-Experte/in
Naja.. imho nicht so wirklich meine Leistung schwankt auch immer total. Manchmal läuft's einigermaßen akzeptabel, aber oft ist es einfach nur komplette Katastrophe.. und immer wieder diese ewigen unfreiwilligen Pausen zwischen den TEs.
Heute ist auch wieder so ein Tag, wo es einfach nur total mies läuft, aber die letzte TE ist schon wieder viel zu lange her und eigentlich wollte ich Dienstag schon - was nicht geklappt hat, weil ich viel zu schlapp war. Das ist mega frustrierend und wirklich vorwärts kommen kann ich so ja auch nicht. Wenn das so weiter geht, seh ich in fünf Jahren immer noch aus wie ein Spaghetti. Dünn und wabbelig, ohne irgendeine Art von Figur.
Ich weiß aber auch nicht, woran es liegt, dass es so oft einfach gar nicht richtig funktionieren will. Ich bin dann einfach total energie- und kraftlos und kann mir nicht erklären, warum. Meine 22kg MP konnt ich heute kaum bewältigen, wollte aber auch nicht weniger Gewicht nehmen.. also sind die Whd (wieder mal) stark abgesunken Ich krieg auch immer noch keinen Klimmzug hin. Bzw nicht mehr, zumindest einer war mal drin, bevor ich im Sommer wochenlang so sportlos rumgefailt hab.
Am Anfang ging das noch ganz gut mit alle 2-3 Tage Training, aber irgendwann hat's plötzlich angefangen, dass ich nach 2-3 Tagen einfach noch viel zu erschöpft war, um auch nur irgendwas gebacken zu kriegen. Versteh ich nicht.
Geändert von Manariana (20.12.2013 um 01:36 Uhr)
Komm wir essen Opa
Satzzeichen retten Leben. www.wie-als.de
www.seit-seid.de
www.dass-das.de
-
Eisenbeißer/in
Vielleicht isst du zu wenig/ das falsche und bist deshalb so schlapp
-
 Zitat von Manariana
Naja.. imho nicht so wirklich  meine Leistung schwankt auch immer total. Manchmal läuft's einigermaßen akzeptabel, aber oft ist es einfach nur komplette Katastrophe.. und immer wieder diese ewigen unfreiwilligen Pausen zwischen den TEs.
Heute ist auch wieder so ein Tag, wo es einfach nur total mies läuft, aber die letzte TE ist schon wieder viel zu lange her und eigentlich wollte ich Dienstag schon - was nicht geklappt hat, weil ich viel zu schlapp war.
Geh mal zu einem guten Sportmediziner und lass dich checken !!! 
Die wichtigsten Werte einer sportbezogenen Blutuntersuchung
Lies dich auch in Themen wie EP und TP ein !!!