Dass ich in einem BB-Forum bin, weiß ich selber. Zwar will ich das nicht so im großen Stil machen, aber wo sollte ich denn sonst Infos holen? Hier hat man wenigstens Ahnung von Muskelaufbau- wage ich jedenfalls mal zu behaupten

Ich weiß, dass Training und Ernährung für Idealerfolge angepasst werden sollten, aber wie genau weiß ich halt nicht. Da ich ja auch nicht soo viel machen will, weiß ich nicht mal, ob "normales" Essen nicht sogar dafür genügt.

Ich habe keinen konkreten Trainingsplan. Ich trainiere etwa 3-5x die Woche 30-60Min. Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Bauch (und bisschen Rücken als Ausgleich), relativ viel Arme und bisschen Beine (wobei das eigentlich nur Kniebeugen sind). Ich trainiere nur zuhause, habe keine Geräte (nur Theraband, improvisierte Gewichte und bald ein Türreck), will aber eigentlich ins Fitnessstudio (ist bislang aber noch nicht möglich, vielleicht Frühjahr 2014 endlich).

Ich bin 1,61m groß und vermutlich ca. 46kg schwer (keine Ahnung wie genau die Angabe ist, weil ich keine Waage habe). KFA weiß ich nicht, kann ich auch nicht so gut einschätzen...