Push-Day 13.03.

Joggen

23Grad in der Sonne, dass musste ausgenutzt werden.

Gestern eine meiner schönsten Anstiegsrouten ausgewählt, 6,8km in in 38:47 Minuten gelaufen mit 10 harten Anstiegen drin, ich liebe sowas ja Höhenmeter wurden 171m zurückgelegt, Kalorien angeblich nach runtastic 518kcal verbraucht.

Ich weiß nicht woran es liegt, ob an der Supplementierung die ich seit letzten Sommer durchgängig nehme oder ob meine Form einfach schon so schnell wieder so gut ist, aber ich lief die Strecke 3 Minuten schneller als letztes Jahr im Juli wo ich schon 4 Monate wieder im Lauftraining war, statt jetzt gerade mal 1 Monat.

Schon krass, mal gucken wie schnell ich die Strecke dann im Sommer laufen kann.

Abends stand dann ein verkürztes Push Workout an, Schultern werden momentan leider wegen Schmerzen wieder nicht trainiert.

Gestern kam das Super Flex von Bull-Attack an, mal gucken ob der "angebliche" Gelenkschutz in 2-3 Wochen eine dauerhafte Wirkung zeigt, ich hoffe es mal, damit ich endlich wieder die Schulter richtig fordern kann :/

- Aufwärmen

Schrägbankdrücken Kurzhantel

1. Aufwärmsatz 20*29KG Langhantel
2. Aufwärmsatz 8*30KG Kurzhantel

1. Satz 8*40KG
2. Satz 7*40KG
3. Satz 5*40KG (hier musste leider wieder dreimal angesetzt werden beim Umsätzen :/)

Gironda-Dips

1. Satz 8*17,5KG
2. Satz 8*32,5KG
3. Satz 8*32,5KG
4. Satz 8*32,5KG

+0,5KG zur Vorwoche

Überzüge

1 Aufwärmsatz

1. Satz 6*39KG
2. Satz 6*39KG
3. Satz 6*39KG

Keine Ahnung warum, es war höllisch schwer und ich hatte komischerweise im Bizeps einen Mörderpump, dass ich dachte mir fliegt der Arm gleich weg...

Könnte am Capsicum liegen, dass gestern auch ankam und was ich zum ersten mal genommen hatte, sprich eine Tablette vorm Training, war schon stärker als sonst am schwitzen und vllt kam der Pump davon, muss ich mal beobachten und gegebenenfalls vorm Training streichen, bringt ja nichts wenn die Arme wie Stein sind.

Noisbreak

1. Aufwärmsatz 8*37KG

1. Satz 8*52KG
2. Satz 8*52KG
3. Satz 8*52KG

+ alles auf 8 Wiederholungen vollgemacht

Trizeps Drücken am Seil

1. Satz 5*30KG Dropset 10*20KG

Update Gewicht von gestern morgen: 76,1KG Kcal von Mittwoch: 2863kcal E:161g C:389g F:68g

Fazit: Joggen lief super, machte richtig Spaß, Zeit war gut und heute auch kein Muskelkater, deshalb gehts jetzt nochmal los, bevor das Wetter morgen ja leider wieder einbricht :/.

Push Training war in Ordnung, nichts besonderes.

Gestern kamen Capsicum, Zink, Super Flex und African Mango von Bull-Attack an, Top Versand, innerhalb von 2 Tagen da gewesen das ganze.

Fehlt jetzt nur noch die Lieferung aus dem Hollandshop mit Grüntee Pillen, Bcaas und Q10, dann ist die komplette Supplementierung für die nächsten Monate da und mal gucken was die neuen Sachen wirklich in Sachen Fettverbrennung bringen