-
Eisenbeißer/in
Respekt das du das Zeug wirklich pur mit Wasser runterspülen kannst, ich finde die Bcaas so verdammt eklig :/, aber vllt sollte ich das auch mal so probieren, dann ist es wenigstens ein kleiner kurzer Schmerz, statt das das ganze Zeug den ganzen Booster fast ungenießbar macht, HMB kriege ich ja pur auch problemlos runter.
Meins löst sich nicht wirklich gut und schäumt sehr stark, später mal ausprobieren in 2*2,5g Dosierungen vorm Training, vllt geht es ja so besser als im Booster oder ich muss die Tropfenanzahl stark erhöhen von den Flavdrops.
Ich nehme das Bcaa nur um mal zu gucken ob es mir irgendwie was bringt und um den Muskelabbau in der Sommerdiät möglichst kein zu halten.
Bei so vielen Sachen wie ich nehme ist da sicher nur die Frage, was den positiven merkbaren Nutzen wirklich ausmacht.
Ich weiß nur, dass nach 2 TE mit einer Capsicum vor dem Training ich übelst am schwitzen bin und die Wärmebildung im Körper stark steigt, dass es schon fast zu krass ist, so wie gestern Abend beim kurzen Rückentraining, genauso wie ich gemerkt habe, dass ich die beiden Grüntee Pillen nicht mehr auf leeren Magen morgens nehmen kann, weil mir davon übel wird.
Ab morgen werde ich die mal splitten.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich mein Gewicht schon verringert hat, ich meine auch sichtbar und das obwohl ich die letzten 4 Tage wegen Unistreß nur bedingt an alles wie sonst halten konnte, dass Sonntagtraining ausgefallen ist und ich Samstag wegen defektem Pc und Neukauf auch nicht dazu kam die Körpermaße morgens zu nehmen.
Mal gucken wie das ganze in 2 Wochen aussieht, wenn ich die ganzen Pillen mal länger genommen habe, die kcal werde ich erstmal weiter bei 3000 halten.
Zum Q10, keine Ahnung was das bringen wird, ich nehme sie erst seit 3 Tagen, nur 7,50 Euro für 90 Kapseln a 100mg war echt billig, werde sie jetzt an NT eine Kapsel nehmen und an TT 2 zum Booster.
Am meisten hoffe ich ja das das SuperFlex was bringt, auch wenn die 4 Tabletten ziemlich groß sind, weil meine Schultern momentan leider wieder am leiden sind :/