Kleines (frustiertes Update):

Nehme seit 20 Tagen WOB-Enzym. Kann ja nicht schaden und ich vertrage das auch vom Bauch her sehr gut. Hat bisher aber zumindest für mich keine Wirkung gezeigt. Werde das aber weiter nehmen, hab noch ne ziemlich große Packung hier.

An sonsten habe ich im Alltag nach wie vor Schmerzen. War bei der Physio-Therapie und hab mich dort behandeln lassen entlang der beiden Bizepssehen. Wir wollten die Reaktion abwarten um einschätzen zu können, ob mit der Sehne alles ok ist. Hatte danach aber nicht mehr Schmerzen. Gerade war ich noch bei einer anderen Physiotherapeutin (weil ich noch zwei Behandlungen offen hatte) und es wurde wieder um die Schleimbeutel herum behandelt, jedoch nicht direkt. War scheinbar inzwischen ziemlich verklebt.

Ich bin inzwischen allerdings ziemlich frustriert, weil sich die ******* jetzt schon 3 Monte hinzieht und es kein bisschen besser wird. Ich habe zwischendurch nicht trainiert und habe sehr an Muskelmasse verloren. Inzwischen bin ich nur noch bei 77KG trotz Bein/Bauch Workouts und Ausdauert. Ist echt nicht schön zu sehen wie extrem man inzwischen abbaut und es scheint kein Ende in Sicht zu sein. Kann hier wahrscheinlich jeder ambitioneirte Sportler nachvollziehen.

Ich habe am Freitag mal nen Physiotermin und werde da nochmal ansprechen ob ich viellecht wenigstens ein bisschen wieder loslegen kann. Und wenn es nur dafür ist, dass die Muskulatur nicht verklebt und für meine Psyche, damit ich nicht noch mehr abnehme