-
Supp. Moderator
 Zitat von BADMartin
Ich bleibe bei 2 x 1 gr von dem ersten Produkt...Muss seitdem nicht mehr drei mal am Tag auf die Toilette und die Pumpwirkung sowie der diuretische Effekt sind jetzt deutlicher spürbar.
 Zitat von turbo-d
ab 500mg scheint nicht mehr viel zu passieren, dann also wie gehabt 2-3 einzelgaben täglich zwischen 250- und 500mg.
muss mich da etwas korrigieren, der diuretische effekt war bei 1gr schon merklich höher als bei geringeren dosierungen, ich musste den halben tag lang alle 2 std wasser lassen und hatte am nächsten tag - ungelogen - 2kg weniger auf der waage und war trocken wie ne wüste! wer solch eine erfahrung mal kurzzeitig machen möchte kann gerne mal mit der dosierung höher gehen, wirklich förderlich ist es aber auf dauer nicht da die gelenke usw auch gewisse wassereinlagerungen benötigen genau wie die muskeln und auch die haut, sonst sinkt das energie- und kraftniveau und die gelenke fangen an zu knarren.
für nen tag am see ist das allerdings ne extrem feine sache 
die stimmunsglage ist bei mir seit dem ersten tag der einnahme einfach nur als göttlich zu bezeichnen!
keine stimmungsschwankungen, kein gedankenkarussel, keinen hirnnebel oder müdigkeit auch nach ner schlaflosen nacht...mit diesen dingen hatte ich die letzten monate extrem zu kämpfen, vor allem auch teilweise mit heftigen depressionen. das ist jetzt einfach so wie weggeblasen! kann es immer noch nicht
so richtig fassen das dieses kleine stöffchen die lebensqualität so ungemein positiv beeinflussen kann!
nebenbei habe hat es sich bei mir unglaublich positiv auf die trainingsleistung im bezug auf kraft, masse, regeneration, ermüdungsresistenz so wie die körperzusammensetzung d.h. das verhältnis zwischen körperfett und muskelmasse UND optik ausgewirkt!
ich habe die kcal erhöht und baue trotzdem absolut überhaupt kein körperfett auf! die kraft steigt, das gewicht klettert ganz langsam und fällt auch mal wieder auf das ausgangsniveau zurück ohne das ich etwas
an meinem ernährungsplan ändere. ich kann also definitiv mehr futtern ohne den KFA zu erhöhen, die thermogenese und nahrungsverwertung scheinen demnach gesteigert zu sein genau wie die glykogeneinlagerungen in die muskelzellen.
dieser extrakt bringt endlich körper&geist wieder
in einklang, ohne spass.
ein hoch auf b. diffusa! 
p.s. die neue lieferung kommt am dienstag, heute gibts rabatt - tagesspezial! - einfach mal in den sammelthread schauen.
Geändert von turbo-d (08.06.2014 um 14:47 Uhr)