|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							gestern hab ich den ersten wkm trainingstag absolviert (kniebeugen, bankdruecken, LH rudern) und bin voller hoffnung. zeit spare ich mir auch, ich hoffe so sehr, dass mich das weiterbringt.ansich ist mein koerper recht gut definiert, habe deswegen angst, dass sich dies nun verschlechtern wird.
 
 morgen bin ich gespannt wie ich mich bei der military press tue, da die decke nur 2,40 m hoch ist und ich befuerchte, dass sich das mit meiner groesse nicht bzw. nur knapp ausgehen wird (mals sehen).
 
 kann man mir noch sagen warum die antwort "mach wkm" so vielen klar war? warum soll ich den wkm plan durchziehen und nicht zb einen guten 2er split mit mehr uebungen? (ich frag so doof da ich das einfach verstehen will, denn mit ueberzeugung trainiert es sich einfacher)
 
 und auf folgende problematik ist auch niemand eingegangen, vielleicht kann noch jemand was dazu sagen:
 
 ...
 ich habe das problem, dass ich meine gewichte nicht mehr steigern kann und dass meine leistung von satz zu satz rapide sinkt. beispiel: 3 saetze bankdruecken 7x 64 kg, 7x 62 kg, 6x 60 kg
 wie man sieht muss ich mit dem gewicht runter, sonst wuerde ich beim 3. satz wohl keine 4 wh schaffen. dieses problem habe ich bei einigen uebungen, aber beim BD faellt es mir am meisten auf. gerade hier mache ich auch zwischen den saetzen ca. 1,5 - 2 min pause, da ich sonst einen noch staerkeren einbruch erleiden wuerde.
 ich verstehe nicht, wie andere es schaffen mit dem selben gewicht 3 saetze mit der selben wiederholungsanzahl zu druecken. komme mir mit diesem problem fast alleine vor.
 ...
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von Alterkerl im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 8
       
        Letzter Beitrag: 03.05.2015, 23:01
      
  
    
    
      Von Struggler im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 09.01.2014, 22:13
      
  
    
    
      Von jim-bean im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 34
       
        Letzter Beitrag: 04.01.2012, 22:44
      
  
    
    
      Von maddoccc im Forum Klassisches Training
     
    Antworten: 6
       
        Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:18
      
  
    
    
      Von Diablow im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 15
       
        Letzter Beitrag: 10.06.2005, 11:45
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen