-
Eisenbeißer/in
mit 70kg willst du definieren ?
Geändert von Kermit_der_Frosch (21.07.2014 um 10:01 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stas45
18jahre alt
Kfa12%
70kg
170cm
Trainingserfahrung 2jahre
Benutze intermittent fasting 16/8modell
5mal die Woche Krafttraining
+fast tägliches. Cardio(joggen) Auf leeren Magen 30min mittlere Intensität
Macros 200kcal
Protein 160gr protein
Carbs 200 gr
Fat 55gr
PS ich will kein ephdrin nehmen oder meine carbs runtersenken Ziel:maximale Fettverbrennung
Fassen wir mal zusammen, warum das alles irgendwie eine nicht ganz so sinnvolle Sache ist was du da machst bzw. vor hast:
1. Was Kermit schon gesagt hat, definieren mit "Normalgewicht" ist keine sinnvolle Sache, da du danach Untergewichtig sein wirst und zudem bei der Reduktion unter 10% KFA auch noch einiges an Muskelmasse verlieren wirst Intermidate-Fasting hin oder her...
2. 5 Mal Woche Krafttraining ist zu viel, jeder 2te Tag reicht, was dann eine Woche mit 3 Tagen und eine Woche mit 4 Tagen Krafttraining im Wechsel wären
3. 2000 Kcal, bei 5 mal Krafttraining + fast tägliches Cardio ist VIEL zu WENIG... da kannst du dir sicher sein, dass von jedem Kg was du abnimmst mindestens die Hälfte Muskelmasse ist, weill der Körper bei soviel Belastung und so wenig Essen zwangsläuf versucht den Kcal-Verbrauch für den Körpererhalt zu reduzieren!
4. 3 Mal Synephrin am Tag und das täglich als Dauereinnahme ist auch nicht sonderlich föderlich, wenn würde ich es an TT morgens und vor dem Trainings als Booster nehmen, aber eigentlich nicht mehr damit der Körper sich nicht zu sehr daran gewöhnt!
Geändert von b4nGeR?! (21.07.2014 um 10:20 Uhr)
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Hmm OK will halt möglich geringen kfa haben und dann wieder aufbauen mit einen möglich geringen kfa
-
 Zitat von Stas45
Hmm OK will halt möglich geringen kfa haben und dann wieder aufbauen mit einen möglich geringen kfa 
Mach's andersrum. Bau auf und achte dabei diszipliniert auf Deine Kalorienzufuhr. Massephase heisst eben nicht, Dich mit *******e vollzuhauen. Hier ist Nährstofftiming ein guter Punkt. Wenn Du dann ein Profil geschärft hast, überleg um's kommende Ostern auf Definition zu gehen.
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von b4nGeR?!
Fassen wir mal zusammen, warum das alles irgendwie eine nicht ganz so sinnvolle Sache ist was du da machst bzw. vor hast:
1. Was Kermit schon gesagt hat, definieren mit "Normalgewicht" ist keine sinnvolle Sache, da du danach Untergewichtig sein wirst und zudem bei der Reduktion unter 10% KFA auch noch einiges an Muskelmasse verlieren wirst Intermidate-Fasting hin oder her...
2. 5 Mal Woche Krafttraining ist zu viel, jeder 2te Tag reicht, was dann eine Woche mit 3 Tagen und eine Woche mit 4 Tagen Krafttraining im Wechsel wären
3. 2000 Kcal, bei 5 mal Krafttraining + fast tägliches Cardio ist VIEL zu WENIG... da kannst du dir sicher sein, dass von jedem Kg was du abnimmst mindestens die Hälfte Muskelmasse ist, weill der Körper bei soviel Belastung und so wenig Essen zwangsläuf versucht den Kcal-Verbrauch für den Körpererhalt zu reduzieren!
4. 3 Mal Synephrin am Tag und das täglich als Dauereinnahme ist auch nicht sonderlich föderlich, wenn würde ich es an TT morgens und vor dem Trainings als Booster nehmen, aber eigentlich nicht mehr damit der Körper sich nicht zu sehr daran gewöhnt!
so siehts aus.
Allerdings kann man 5mal trainieren im split.
Z.b.5x Woche eins u.4x woche 2.
Max.3tage hinternander klappt auch wunderbar.
Geändert von EISENVETERAN (21.07.2014 um 16:47 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
so siehts aus.
Allerdings kann man 5mal trainieren im split.
Z.b.5x Woche eins u.4x woche 2.
Max.3tage hinternander klappt auch wunderbar.
Können ja klar, aber jemand mit 70 KG einen 3er oder 4 er Split mehrfach die Woche machen? Das ist doch nicht unbedingt förderlich für den Muskelaufbau...
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
Was hat das mit mein Gewicht zutuen ?
Kraftmäßig bin ich für mein Gewicht ganz gut dabei behaupte ich mal
Squats 110kg 2reps
Bankdrücken 100kg 1rep im Vergleich flachbank kurzhantel die 40er auf 5 reps
Deadlift max 160 kgmit unsauberer formdeshalb sagen wir einfach na 150 
Hab die kcal jetzt auf 2250 getrackt
-
Brofessor
Ja du schreibst selber, "für dein gewicht". An dir ist doch garnichts dran.
Btw, hier gehts um fatburner also bitte nicht so viel offtopic.
-
Brofessor
Geändert von ^chris (22.07.2014 um 14:28 Uhr)
Grund: doppelt
Too big to fail!
-
Neuer Benutzer
Wie ist das mit dem Zec + FB, ist er gut verträglich was Herz/Kreislauf angeht? Hatte vorher Oxyelite Pro in Gebrauch und das war einfach zu krass...