-
Jeder anfänger denkt das er nach ein paar monaten schon kein anfänger mehr ist.Dem ist aber leider nicht so.Ich kann dir nur raten bei deinem plan zu bleiben,und dich dabei beobachten wie du dich steigerst.
-
 Zitat von Tim812
Nenne uns doch mal bitte deinen Hauptgrund, weshalb ein 2er-Split demnächst nötig ist und weshalb es jetzt bereits feststeht, einen solchen Plan anzuwenden? Ich kenne die Antwort, aber bitte nenne uns diese mal. 
Die Regeneration könnte zu kurz kommen, weshalb man eine Muskelgruppe nicht mehr jeden 2. Tag trainieren kann, sondern nur noch 2 mal die Woche. Auch sollte man Splitten bzw generell etwas im Plan ändern, wenn man über längere Zeit stagniert, was bei mir definitiv nicht der Fall ist. Demnach kann und muss ich noch warten Danke an euch alle. Wenn ich was ändern sollte, dann nur im Rahmen des Ganzkörperplans. Und WENN es dann doch irgendwann Fragen zum 2er-Split gibt, melde ich mich hier.
 Zitat von spanky-ham
Jeder anfänger denkt das er nach ein paar monaten schon kein anfänger mehr ist.Dem ist aber leider nicht so.Ich kann dir nur raten bei deinem plan zu bleiben,und dich dabei beobachten wie du dich steigerst.
Ich denke, dass ich noch lange kein Fortgeschrittener bin. Übrigens: Deshalb poste ich auch im Anfängerbereich :P
Geändert von Stemmhard (15.11.2014 um 11:16 Uhr)
-
 Zitat von Stemmhard
Ich denke, dass ich noch lange kein Fortgeschrittener bin.
Korrekte Aussage. Ansonsten bleib bei nem GK. 2er macht bei deinen Kraft-/Körperlichen Daten noch lange keinen Sinn. Solange du dich progressiv steigerst und keine Beschwerden (Übertraining, Schmerzen, zu wenig Erholung..) hast, bleib bei deinem Plan. Ist eine einfache Faustregel.