-
BBszene kennt mich
Mach dich doch mal nicht so bekloppt mit den Gewichtsteigerungen. Junge, du bist 15 Jahre.
Außerdem verballerst du gerade genau das Potential was man in dem Alter ausnutzen sollte und was einen später eben den enormen Vorteil bringt. Koordination, Koordination, Koordiantion.
Wenn du jetzt schon mit MK im unteren Rücken zutun hast, dann beweist das doch, dass du KB nicht richtig ausführst.
Wen ndu dich jetzt schon mit Gewichtssteigerungen bekloppt machst, dann beweist das nur, dass du schon jetzt keine Geduld hast und du nur kurzfristig denkst.
-
 Zitat von kleberson
Mach dich doch mal nicht so bekloppt mit den Gewichtsteigerungen. Junge, du bist 15 Jahre.
Außerdem verballerst du gerade genau das Potential was man in dem Alter ausnutzen sollte und was einen später eben den enormen Vorteil bringt. Koordination, Koordination, Koordiantion.
Wenn du jetzt schon mit MK im unteren Rücken zutun hast, dann beweist das doch, dass du KB nicht richtig ausführst.
Wen ndu dich jetzt schon mit Gewichtssteigerungen bekloppt machst, dann beweist das nur, dass du schon jetzt keine Geduld hast und du nur kurzfristig denkst.
Ich mach mich definitiv nicht bekloppt, ich weiß, dass ich noch Jahrzehnte Zeit habe. Außerdem steigere ich wirklich nur wenn ich es für sinnvoll halte. Aber was meinst du mit "MK im unteren Rücken"? Falls du damit das vornüberknicken meinst, das habe ich mit dem neuen Cycle (12Wdh) beseitigt, ich bleibe stabil.
Training von gestern:
---
Kniebeugen 65kgx11 - 65kgx10 - 65kgx9
Bankdrücken 45kgx9 - 45kgx7 - 45kgx6
KH-Rudern 21kgx10 - 21kgx9 - 21kgx7
---
Kniebeugen haben gepasst, werden gesteigert. Beim Bankdrücken muss ich dranbleiben. Kurzhantelrudern gefällt mir auch sehr gut, ich konnte meinen Lat sehr gut spüren und das letzte rausholen.
-
Heutiges Training:
---
Kreuzheben 75kgx12 - 75kgx11 - 75kgx9
Military Press 30kgx10 - 30kgx8 - 30kgx7
Klimmzüge im UG x10 - x9 - x4
---
Bin zufrieden. Kreuzheben und Military wird gesteigert, Klimmzüge gehen auch besser von der Hand.