Hallo liebe Pumper freunde,

ich habe seit dem 5.Januar damit angefangen mal wieder für den Sommer fett zu verlieren.
Nu zu mir ich trainiere nun schon seit 7 Jahren, bin 22 Jahre jung wiege momentan 86kg und ne kfa ca zwischen 15/16
Mein TP ist ein 5er Split je 3 sätze und 15 WDH

Montag: Brust/Trizeps diverse übungen + 60 Minuten Lit aufm Stepper (Cardio)
Dienstag: Bizeps,Rücken,Schulter,Nacken
Mittwoch: Bauch/Beine
Donnerstag: Brust/Trizeps andere übungen wie Montag (Abwechslungsreich)
Freitag: Bizeps,Rücken,Schulter,Nacken,Bauch andere übungen wie Dienstag (Abwechslungsreich) +60 Minten Lit aufm Stepper (Cardio)
Samstag: Erholung
Sonntag: Erholung

nun zum EP

5 % KH (31g)
40% Fette (111g)
55% Eiweiß (344g)

Zum Frühstück: Magerquark 0,3% 250g mit 30g Designer Whey mit 100ml wasser zum Joghurt Rühren.
Oder 6 Eiklar mit Schinken, je wie ich bock hab. Angebraten das ganze mit Olivenöl
zum Mittag: Hähnchenbrust nen Container ca 400g mit diverse gemüsearten, Paprika rot oder Grün oder Gelb jeden Tag mal ne abwechselung quasi.
Zum Abendbrot : 1-2 Mozerella Light mit 1 Großen Tomate

Ich Esse quasi genau das um auf die Werte zu kommen. keine schlechte Fette wie Schwein !
Ich bin immer in der Negativen Kalorien Bilanz. Mein Ziel ist es Fett abzubauen und auf 80kg zu kommen.
ich Führe mit Fitnesspal(App) ein Tagebuch Kalorien Ziel ist 2500 Erreiche ich aber nie, liege immer zwischen 1500 und 2000. Eure Meinungen bitte. Ob es Sinnvoll ist weiter zu machen und wenn nicht wieso?