Hallo Torben545,
erstmal danke für die schnelle Antwort.

Kommt drauf an. Wäre interessant zu wissen was du momentan machst und wie deine Kraftwerte sind. Wie es auch in den Stickies steht, jeder Plan sollte Kreuzheben, Knibeugen, Bankdrücken, Klimmzüge und eine Ruderübung enthalten
Bisher trainiere ich ein 2er-Split

1. Tag
Cardio 5 min
3 x 12 Bankdrücken
3 x 12 Schrägbankdrücken
3 x 12 Negativbankdrücken
3 x 12 Bizeps mit der sz-Hantelstange
3 x 12 Bizepscurls mit Kurzhantel
3 x 12 Schulter rudern im Stand
3 x 12 Crunches
3 x 12 Bauchmaschiene
3 x 12 seitliches Oberkörperbeugen
3 x 12 Rückenstrecker
Cardio 10 min

2. Tag
Cardio 5 min
3 x 12 Beinpresse
3 x 12 liegendes Beinbeugen
3 x 12 Gesäßpresse
3 x 12 Latzugmaschine
3 x 12 Rudern an der Maschine
3 x 12 Butterfly Reverse
3 x 8 Dips
3 x 12 Trizeps Kabelzug
3 x 12 Crunches
3 x 12 Bauchmaschiene
3 x 12 seitliches Oberkörperbeugen
3 x 12 Rückenstrecker
Cardio 10 min

Kannst mir ja mal deine Meinung und Verbesserungsvorschläge sagen.

Da du von einem eher knappen Geldbeutel sprichst, würde ich sagen, dass es sich eher lohnt Zeit/Geld in die "richtige" Nahrung zu stecken.
Denkst du wirklich, dass ich Supplements komplett weg lassen kann und trotzdem relativ schnell Ergebnisse sehe? Hab schon viel von Fatburner und sowas gehört. Bringen die nicht mehr, wenn ich mich dann noch zusätzlich kalorienarm ernähre?

Einfache Sachen sind z.B. Haferflocken mit Milch, Magerquark, Rührei geht auch gut schnell (letzteres aber nicht zuu oft mMn), Vollkornbrot mit Käse, Nüsse/Mandeln etc. geht super für zwischendurch. Für die Hauptmahlzeiten solltest du mMn eher sehen dass du da das Geld ausgibst, dass du durch den Verzicht auf Supps sparst(Fisch/Fleisch etc.). Aber auch hier gibt es viele Möglichkeiten.
Gibt es irgendetwas das ich nicht oder bei Hauptmahlzeiten nur weniger zu mir nehmen sollte?
Ich habe mal gehört, dass weniger Soße besser ist. Und gibt es Fleisch das nicht so gut ist?
Ist zum Beispiel Hackfleisch gut und dieser Alaska Fisch aus dem Tiefkühler mit der Marinade?
Was wären da die besten Beilagen? Habe mal gehört, dass zum Beispiel Reis gut sein soll, jedoch nicht abends.

Das Frühstück ist mit am wichtigsten, da du über Nacht sowohl viele Kalorien brauchst, als auch dein Eiweissspeicher (Blut) über die Nacht eher leer geht, also hier eine gewisse Menge kcal und viel Protein. Abends solltest du auch viel Protein zu dir nehem, denn über Nacht wächst schließlich die Muskulatur.
Also ich verstehe das jetzt so:
Frühstück -> Viele Proteine für verhältnismäßig wenige Kalorien
Mittag -> ??
Abends -> Viele Proteine für verhältnismäßig wenige Kalorien

Wie sollte das Verhältnis an den einzelnen Mahlzeiten von Eiweiße, Fette und Kohlenhydrate sein?