Zitat Zitat von Lokjorc Beitrag anzeigen
beobachte das mal. wenn dir sowas öfters passieren sollte, lass beim Arzt mal ein großes Blutbild machen.

Grüße
Finde das bei ihm nicht besonders problematisch aktuell. Betrachte einfach mal die Situation. Sein Körper wurde "fett" und hatte in der Zeit kaum Belastungsarbeit zu erledigen. Jetzt, da er in seiner Diät ist macht er 4 mal die Woche Ober/Unterkörper und bei jedem Training zusätzlich 40 Minuten cardio.
Zudem hat er seine Carbs voll und ganz gestrichen. Das da der Körper so reagiert ist ja schon fast normal.
Ich denke sogar eher, dass die Schwindelattacke durch die fehlenden Carbs ausgelöst wurde. Zucker ist vergleichbar mit einer Droge und in der Zeit wo er zugenommen hat, hat er denke ich mal viel davon gegessen.

Jetzt, wo er seinen Körper auf nen radikalen, kalten Entzug gestellt hat probiert sein Gehirn und sein Insulinspiegel ihm zu signalisieren führ mir Zucker zu, was ja auch geklappt hat. Das sind so typische Spielchen von unserem Körper bei ner No Carb Diät.