Zitat von Stevey Und vor dem Training isst man nichts. . . Auto vor dem Rennen tankt man auch nicht, oder? Wo soll der gute Mann bzw jeder andere die Energie für das Training hernehmen? Also wirklich
Zitat von tintifax_2 . Auto vor dem Rennen tankt man auch nicht, oder? Wo soll der gute Mann bzw jeder andere die Energie für das Training hernehmen? Also wirklich Ich rede davon sich nicht 30min vor dem Training 200g Kartoffeln oder sonstiges reinzuhauen. Bei manchen muss man echt jeden Kleinkram detailliert aufschreiben
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
Zitat von Stevey Ich rede davon sich nicht 30min vor dem Training 200g Kartoffeln oder sonstiges reinzuhauen. Bei manchen muss man echt jeden Kleinkram detailliert aufschreiben dann schreib doch auch kurz vor dem training!!!! meine ******, bei dir.... da fehlen einem die worte
Zitat von LiftBIG dann schreib doch auch kurz vor dem training!!!! meine ******, bei dir.... da fehlen einem die worte Du solltest deine Aggresion beim Training auslassen. Eigentlich sollte es doch für einen erfahren Athleten wie dich klar sein, das ich vor dem Training meine,
Foren-Regeln
Lesezeichen