-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ^chris
Wie hoch war dein kfa ungefähr vor der diät? Hattes du speck am bauch?
Edit: ach lol seh grad das bild,ja warst speckig..
Kann jetzt zurückrechnen, müssten 20-21% gewesen sein im März. Ich bin also ziemlich krass runter und hab dabei auch schon was aufgebaut 
Aber der richtige Aufbau hat ja erst vor 2 Monaten angefangen. Bin gespannt wies aussieht wenn ich im März/April 2016 wieder bei 80kg rum bin.
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von stef_iifym
Meine Grundlage sind 63kg Magermasse, da kann nur mehr dazu kommen. Durch den tiefen KFA kann ich einen Überschuss von 300-500kcal/Tag fahren ohne dabei fett zu werden.
Ich glaube, dass ich bis nächsten Sommer super aufbauen werde und dann eine solide Grundmuskulatur haben werde
Schau dir mal den 1. Post an, seit Anfang Juli bin ich im Aufbau und habe seither auch schon 2.5kg zugenommen. Vermutlich war davon fast nichts Fett, sonst wäre mein KFA heute nicht so tief. Fühle mich ja leaner als damals bei Ende der Diät. Und jetzt wird weiterhin konstant rund 1.5kg/Monat zugenommen.
Wie gesagt, ich hoffe und wünsche dir, dass es so klappt. Ich drück dir gaaaaz fest die Daumen.
-
Jetzt ist dein log auf TA wohl wieder auf, oder warum kommt hier nix mehr?
Hoffe die Zeit und die Geduld, die wir in dich investiert haben, war nicht sinnlos.
Ich hoffe wir waren hier kein Lückenfüller für deine Sperre auf TA!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tim812
Jetzt ist dein log auf TA wohl wieder auf, oder warum kommt hier nix mehr?
Hoffe die Zeit und die Geduld, die wir in dich investiert haben, war nicht sinnlos.
Ich hoffe wir waren hier kein Lückenfüller für deine Sperre auf TA!!!
Ich werde das hier parallel führen, keine Sorge. Ich hab hier was gelernt, dafür bin ich dankbar (habs im aktuellen Post auf TA erwähnt). Hier noch nachträglich die UK Einheit von gestern Abend beim Kumpel (anderes Gym):
Freitag, 04.09.2015 (UK)
Squats: 8/8/8/8x 100kg
Deadlifts: 5/5/5/5/5x 100kg
Beinpresse: 4x 12-15 Reps (andere Maschine)
Beincurls: 4x 10-12 Reps (andere Maschine)
Wadenheben: 15/15/15/15x 55kg
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
BBszene Kenner
Ich les mal parallel bei Andro bei dir mit. Die trauen sich dort ja nicht mal, den Namen unseres Forums zu sagen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Tja die wollen halt keine Werbung für unser qualitativ viel besseres forum machen.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das Chaos in zwei so qualitativ unterschiedlichen Foren zu loggen, perfekt ist.
-
75-kg-Experte/in
Sonntag, 06.09.2015 (OK)
Bankdrücken: 8/8/8/8x 65kg
Klimmzüge: 7/7/7/6/5x
Military Press: 8/8/8x 40kg
LH Rudern: 10/10/10x 50kg
Dips: 10/10/8x +10kg
Seitheben: 15/13/10x 8kg
Facepulls: 15/14/13x 31.8kg
Cable Pushdowns: 12/10x 13.6kg
Preacherscurls: 10/8x 20kg
Alles gefilmt, in ein paar Stunden wird das Video dann hier gepostet
Socrates
-
75-kg-Experte/in
Hier noch das Video zur OK Einheit: https://www.youtube.com/watch?v=yU8B0zMxi64
Hab ein 30sek Intro gefilmt, hoffentlich stört das hier niemanden
Socrates
-
Forum Spezialist/in
Was machst jetzt YT Karriere?
-
Finde du übertreibst es beim Bankdrücken mit der Brücke.
Der Rest ist wirklich ok, allerdings denke ich, dass du überall ruhig mit etwas mehr Dampf trainieren könntest. Irgendwie sieht das überhaupt nicht intensiv aus. Als würdest du dich nicht anstrengen.
Deshalb bleibe ich bei der Meinung, mal weniger pro Einheit zu machen und dafür ruhig mal etwas mehr power reinbringen.
insgesamt wirkt es sehr nach "normalem" Fitnesstraining und nicht nach richtigem kraftsport.
Desweiteren stört mich dein "Intro" nicht, aber man merkt deutlich, wie sehr du ein fitnessyoutuber sein möchtest und versuchst das jetzt nach und nach auf die Beine zu stellen.
Das wurde vor paar Tagen ja schon festgestellt, als du plötzlich "Angst" bekamst , kein Video ohne Stativ stehen zu können usw.
Jetzt sieht man deutlich was du bezweckst . Das Foto der zwei YT Hampelmänner aus Zürich und dein Kommentar dazu verdeutlicht das nochmal.
Das ist nicht schlimm, aber du kannst es ruhig zugeben. Dann wissen wir, wie wir hier mit dir umgehen müssen.
Mein Fazit:
Ich empfinde das alles was du hier aufziehst und wie du dich präsentierst eher als maslos übertrieben und unangebracht bis peinlich, da es dir dem Anschein nach nicht mehr darum geht, deine Technik checken zu lassen.