-
Flex Leser
 Zitat von studio_ch
Ich führe keine Dips aus und habe auch nie länger dips ausgeführt. Ich hatte immer Probleme in der Schulter. Auch empfehle ich sbd an der MP weil schwere Überzüge und schweres KH-BD reicht an koordinativen Dingen. Mit SbD geht es darum den Muskel nocjmals optimal zu fühlen und sichh nur auf die Brust zu konzentrieren. Aus diesem Grund denke ich kann man es nicht ersetzen. Möchtest du gerne Dips machen? Dann sollte man den Plan allgemein ein wenig ändern mMn.
ist kein muss. ich hab dips nur gerne für den trizeps... eine mp besitze ich nicht. hab mir ein homegym zugelegt. hier gibts keine richtigen studios, nur wellness für 60 € im monat.
-
 Zitat von mike1983
ist kein muss. ich hab dips nur gerne für den trizeps... eine mp besitze ich nicht. hab mir ein homegym zugelegt. hier gibts keine richtigen studios, nur wellness für 60 € im monat.
in welcher gegend wohnste?
geht mir ähnlich
-
Flex Leser
richtung münster nrw. ist die nächste stadt bei mir, leider aber 60 min mit dem auto entfert.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mike1983
richtung münster nrw. ist die nächste stadt bei mir, leider aber 60 min mit dem auto entfert.
Schreib mir mal ne PN mit deinem genauen Wohnort und Einwohnerzahl bitte wenn du magst
-
 Zitat von mike1983
ich auch 
kannst mir auchma ne pn schicken
-
Flex Leser
wollt ihr alle liebe machen oder was
-
aber nur wenn danach auch gekuschelt wird
-
Jungs nur ruhig.
@mike
Dann würde ich Sbd mir LH machen. Ich kann mit Dips einfach nicht viel anfangen!
-
Flex Leser
ich kanns ja mal mit sbd versuchen...
die vordere schulter is bei mir immer das problem, die ist halt schnell fertig.
deswegen war sbd bei mir nie besonders im fokus.
-
Forum Spezialist/in
Bei SBD bekomme ich immer Probleme mit der Schulter wenn ich es ein paar Einheiten mache. Dips mache ich seit Jahren und hatte nur einmal ne kleine Überlastung.