Seite 45 von 88 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 877
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ShUt_Up_n_LiFt Beitrag anzeigen
    Dann zitiere bitte die wissenschaftliche Quelle dazu.

Hier bspw. die Quelle, das jedes Kohlenhydrat schliesslich zu Glucose wird: http://www.extension.iastate.edu/hum...t/carbohydrate

Und es DEMENTSPRECHEND überhaupt keinen unterschied macht (figurtechnisch), ob man Weissbrot oder dunkles Brot isst, solange man über den Tag genügeng Ballaststoffe und genügend Mikro's ist.

Aber der Satz ist vermutlich zu kompliziert für euch
    Es ist klar, dass jedes Kohlenhydrat zu Glucose wird, aber Einfachzucker werden nicht langsam und stetig umgewandelt sondern schlagartig und danach bist du komplett fertig und hast noch weniger Energie. Das
    ist wissenschaftlich belegt.

Du begründest nur oberflächlich und willst jedem hier erzählen, dass du Ernährungswissenschaften studiert hast, ja bestimmt

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Es ist klar, dass jedes Kohlenhydrat zu Glucose wird, aber Einfachzucker werden nicht langsam und stetig umgewandelt sondern schlagartig und danach bist du komplett fertig und hast noch weniger Energie. Das
    ist wissenschaftlich belegt.

Du begründest nur oberflächlich und willst jedem hier erzählen, dass du Ernährungswissenschaften studiert hast, ja bestimmt
    Warum isst Du dann Reis? Reis hat ja einen extrem hohen glykämischen Index, fast die gleiche Wirkung wie Zucker? Wo ist Dein Argument?

75-kg-Experte/in
    Fruktose muss man nicht minimieren. Solltest du als studierter Ernährungs... eig wissen...

Gesperrt
    Dann zitiere bitte die wissenschaftliche Quelle dazu.

Hier bspw. die Quelle, das jedes Kohlenhydrat schliesslich zu Glucose wird: http://www.extension.iastate.edu/hum...t/carbohydrate

Und es DEMENTSPRECHEND überhaupt keinen unterschied macht (figurtechnisch), ob man Weissbrot oder dunkles Brot isst, solange man über den Tag genügeng Ballaststoffe und genügend Mikro's ist.

Aber der Satz ist vermutlich zu kompliziert für euch
    Du bist einfach unglaublich, ich werde deine Posts weiterverwenden. Unglaublich wie man einen solchen mist erzählen kann. Aber du bist zum Teil entschuldigt, du scheinst dich sehr leicht zu beeinflussen lassen von irgendwelchen Clowns, kann es sein, dass du noch sehr stark in der Pupertät bist und vielleicht noch nicht wirklich Erwachsen?

Erfahrung schlägt die Wissenschaft! Die besten Athleten beweisen, dass ein EP erfolgreicher ist als dein iifym-hippie-quatsch!
    Geändert von studio_ch (20.09.2015 um 17:07 Uhr)

Sportstudent/in
    Warum isst Du dann Reis? Reis hat ja einen extrem hohen glykämischen Index, fast die gleiche Wirkung wie Zucker? Wo ist Dein Argument?
    Reis ist langkettig, Zucker kurzkettig.
    Reis wird langsam, stetig und gesund in Energie umgewandelt, Zucker sofort.

Das ist mein Argument.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    Fruktose muss man nicht minimieren. Solltest du als studierter Ernährungs... eig wissen...
    Aha. Fructose ist dann wieder gut. Pizza aber böse. Haha, Zuviel.

Sportstudent/in
    Du hast es mit Insulin und Fett nicht verstanden oder?

Gesperrt
    Reis ist langkettig, Zucker kurzkettig.
    Reis wird langsam, stetig und gesund in Energie umgewandelt, Zucker sofort.

Das ist mein Argument.
    Er ist einfach einer, der sich die Videos von irgendwelchen Clowns ansieht und für sich einen einfachen Weg sucht. Lassen wir ihn doch. Ich bin dafür, dass hier alle Posts enfernt werden, es kommt nichts neues rum jnd der gute junge will nichts lernen!

Das Thema war schon durch!
    Geändert von studio_ch (20.09.2015 um 17:11 Uhr)

75-kg-Experte/in
    um die negativen Effekte von Fructose zu spüren, müsstest du, über lange Zeit, täglich über 100g reine Fructose essen. Viel Spaß.

na klar ist Pizza nicht optimal, weil dort KHs und Fette kombiniert sind. Es hat seinen Grund, weshalb in der Natur kaum Lebensmittel mit einem hohen KH und einem hohen Fettanteil vorkommen...

Sportbild Leser/in
    Du hast es mit Insulin und Fett nicht verstanden oder?
    Natürlich habe ich Dein Gesülze verstanden. Allerdings verstehst Du nicht - wieso es eben DOCH keine Rolle spielt.

Aber schau - mir ist es eigentlich egal. Denkst Du wirklich ich würde Pizza essen, wenn ich meine Gainz damit nicht maximieren würde? Dann würde ich auch Reis Brokkoli und Poulet fressen.

Die Tatsache ist einfach die, dass ich seit 1 Jahr IIFYM betreibe und ich damit sogar noch mehr Fortschritt mache als mit BroScience. Wieso? Weil ich mich aufs Training konzentriere statt auf Bullshit.

Du kannst noch so viel Reis Poulet Brokkoli und Eier essen - trotzdem wirst Du nie meinen Erfolg erreichen. Und deshalb wirst Du irgendwann beginnen zu Stoffen und mich beschuldigen, dass ich auch Stoffe.

Wir sehen uns in 2 Jahren.

Seite 45 von 88 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte