-
 Zitat von studio_ch
Diese Person wird immer besser aussehen als jemand, der nie 100kg gewogen hat! Aber das ist nur meine Meinung.
Das hab ich vor kurzem hier auch irgendwo schon gelesen, scheint also was wahres dran zu sein.
Würdest du auch auf die 100kg gehen, wenn der KFA nicht gerade niedrig ist (typisch "skinny fat" halt...)
-
 Zitat von Tennismaster7
Jetzt geht es schon wieder los.
Es ist einfach Schwachsinn.
Reis, Nudeln und Kartoffeln sind Polysaccharide, also Mehrfachzucker.
Mehrfachzucker werden zwar auch gespalten, aber nur bei Bedarf und sorgen
so für einen gleichmäßigen Insulinwert.
Einfachzucker werden sofort in Energie umgewandelt und treiben den Blutzuckerspiegel
in die Höhe.
Es ist total ungesund die ganze Zeit den Blutzuckerspiegel nach oben zu treiben.
Es ist einfach lächerlich zu sagen Kohlenhydrat ist Kohlenhydrat.
http://www.chemie.de/lexikon/Maltodextrin.html
Maltodextrin ist kein monosaccharid
-
Zu sagen kohlenhDrat sei kohlenhydrat ist doch genau das Konzept von iifym ? Alles Essen solange die kalorienbilanz der macros passt, weil am Ende der Verdauung doch nur das selbe rauskommt?
-
"Carbohydrate” is nothing more than a dressed-up name for sugar. I’ve said this time and time again - the end results of a bagel, a Pixy Stick, and a baked potato are essentially the same. The body will break them down into glucose."
http://breakingmuscle.com/nutrition/...th-about-carbs
-
Edit: mehrfachzucker werden nicht erst auf Bedarf gespalten, sondern auch schon im Mund durch den Speichel, der daraus resultierende Zucker geht lediglich langsamer ins Blut, da die Spaltung komplexerer Kohlenhydrate Zeit braucht
Geändert von trey songz (20.09.2015 um 22:14 Uhr)
-
 Zitat von GoldenAesthetics
Das hab ich vor kurzem hier auch irgendwo schon gelesen, scheint also was wahres dran zu sein.
Würdest du auch auf die 100kg gehen, wenn der KFA nicht gerade niedrig ist (typisch "skinny fat" halt...)
Der Testosteronwert sinkt halt je höher dein Körperfettanteil ist, also Nein.
-
 Zitat von trey songz
http://www.chemie.de/lexikon/Maltodextrin.html
Maltodextrin ist kein monosaccharid
-
Zu sagen kohlenhDrat sei kohlenhydrat ist doch genau das Konzept von iifym ? Alles Essen solange die kalorienbilanz der macros passt, weil am Ende der Verdauung doch nur das selbe rauskommt?
-
"Carbohydrate” is nothing more than a dressed-up name for sugar. I’ve said this time and time again - the end results of a bagel, a Pixy Stick, and a baked potato are essentially the same. The body will break them down into glucose."
http://breakingmuscle.com/nutrition/...th-about-carbs
-
Ich habe nieeee behauptet, dass Maltodextrin ein Monosaccharid ist.
Was hast du jetzt an meiner Erklärung bitte nicht verstanden?
-
 Zitat von GoldenAesthetics
Ich würde natural die ersten ca. 2 Jahre sowieso nur aufbauen. Da geht einfach am meisten. Also wenn du nicjt wirklich Fett bist würde ich auf jedenfall aufbauen was das Zeug hält. Skittles helfen auch!
-
Danke schon mal für die Einschätzung. Das mit den Skittles rall ich grad nicht. Verarschst du grad die iifym Heinis oder was ist los?
-
 Zitat von studio_ch
Ich würde natural die ersten ca. 2 Jahre sowieso nur aufbauen. Da geht einfach am meisten. Also wenn du nicjt wirklich Fett bist würde ich auf jedenfall aufbauen was das Zeug hält. Skittles helfen auch!
fett nicht, bäuchle halt (und fetten *****...)
werde bald mal paar Fotos im Log hochladen
-
 Zitat von Drückezwerger
Danke schon mal für die Einschätzung. Das mit den Skittles rall ich grad nicht. Verarschst du grad die iifym Heinis oder was ist los?
Natürlich, die gehen mir auch auf den Sack.
Es hat ein Grund, warum die Leistung nach der Einnahme von einem Monosaccharid (zum Beispiel) Traubenzucker abfällt.
Bei Polysacchariden fällt sie nämlich nicht ab!
Wie kann man sooooo inkompetent sein
Geändert von Tennismaster7 (20.09.2015 um 22:22 Uhr)
-
@Tennis
Denkst du jetzt dass ich glaube dass nur durch pulver eine korrekte Ernährung nach iifym möglich wäre?
Dann hast du es falsch verstanden, wollte genau damit iifym widerlegen
-
Skittles esse ich wirklich gerne, wird aber oft auch als synonym für stoff verwendet. Und das lustige ist ich kann noch die iifym-typen auf den arm nehmen. Also alles in allem eine gute sache