Eieiei
Da bin ich ja schlank dagegen ...![]()
SPass beiseite - du bist schon ziemlich pummelig- is nich böse gemeint aber der KFA is recht hoch. Bei dem Gewicht zu Grösse Verhältnis. Dennoch solltest du nicht Diäten!
Heisst:
1. mehr KH vor allem niedriger glykämischer Last zuführen! Geh mit den kcal mindesten 500 hoch!
2. Dein Training im Football scheint echt nicht sehr belastend zu sein. Also -> geh Pumpen und gib dort richtig Gas! Eine Treppe nach dem Beintraining sollte ein Grauen sein, weil du da kaum noch hoch kommst.
3. moderates Cardio 1-2- mal die Woche(30Min) wenn dich das Football Training nicht schafft - wovon ich ausgehe.
Und jetzt fang einfach an mal Gas zu geben und dich im Training zu schinden und richtig zu schwitzen!- das ist meines Erachtens nach nicht passiert bisher.
4. Frühstückst du?
Übrigens - Nein du nervst nicht mit deinen Fragen - alles bestens - hab hier schon ganz anderen Mist gelesen --- also ruhig weiterfragen und parallel in die WICHTIG Threads einlesen.

Ist mir lieber wenn man ehrlich ist, und zum Abnehmen bin ich ja immerhin hier.
Ich hab mir jetzt vorgenommen um spätestens 22 Uhr schlafen zu gehen damit ich morgens Zeit habe inruhe essen zu können.

Lesezeichen