-
Also ich verstehe deine Überlegung trotzdem nicht.
Diese Aussage trifft doch nur jemand, der eben 25, 30% hat.
-
 Zitat von PhilippAlex
Also ich verstehe deine Überlegung trotzdem nicht.
Diese Aussage trifft doch nur jemand, der eben 25, 30% hat.
lol, nein ich bin unter 15%
die Überlegung kommt eher daher das in unserer Gesellschaft Menschen verurteilt werden die darauf achten dünn zu sein und die bestätigt werden, die öffentlich zu ihren Pfunden stehen, weil die ihr leben "geniessen"
und an den verschiedenen Antworten hier sehe ich das es garnicht so klar ist ob es schwerer ist einen tiefen KFA zu halten im vergleich zu einem hohen
ich sehe das bei Girls die ich date. es gibt welche die auf ihr Gewicht achten und welche die keine Disziplin haben. Die letzteren haben noch eine gute Verbrennung, aber die werden mit 10 kg mehr wiegen bis sie 30 werden
-
Flex Leser
[QUOTE=.Marcus;2880634]lol, nein ich bin unter 15%
die Überlegung kommt eher daher das in unserer Gesellschaft Menschen verurteilt werden die darauf achten dünn zu sein und die bestätigt werden, die öffentlich zu ihren Pfunden stehen, weil die ihr leben "geniessen"
und an den verschiedenen Antworten hier sehe ich das es garnicht so klar ist ob es schwerer ist einen tiefen KFA zu halten im vergleich zu einem hohen
was schwerer ist liegt immer im auge des betrachters, was schön oder hässlich ist auch, deswegen ist die frage überflüssig wie ein tritt in die eier.
menschen verurteilen immer jemanden, wenn du dick wärst, währe genau das das problem...
das dicke belohnt werden ist totale gülle, genauso wie sich fett fressen oder dünn hungern...
Free studio_ch