-
arbeitsbedingt immer zw. 17 und 19Uhr, aber sobald ich im Sommer frei hab gehts nicht später als 15Uhr ins Studio, da hab ich mehr Power finde ich.
-
Sportstudent/in
5.15 Uhr morgens sonst renne ich Wände ein, wenn ich mein Training nicht sofort durchziehen kann
-
-
während des semesters: 16h (quasi als lernpause)
semesterferien: 19h, aber nur weil ich dann nicht in gießen bin und bei einem freund trainiere, der früher ein kleines studio hatte und nun erst gegen 18:30 von der arbeit kommt
am liebsten ist mir schon der nachmittag oder frühe abend
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
morgens geht gar nichts, frühestens nach dem mittagessen (also gegen 13 uhr) kann ich überhaupt leistung bringen.
i.d.r. gehe ich abends, weil ich nach dem training einfach so platt bin, dass ich nix produktives mehr hinbekomme
dito
-
75-kg-Experte/in
da ich noch schüler bin, geh ich immer so um 16h oder 17h zum trainieren. je nachdem wie lang dei schule dauert (heut zb um 17h)
-
Flex Leser
Bin eher ein Morgenmuffel. Kurz nach dem Aufstehen, und dann noch nüchtern, komme ich für intensives BB-Training nicht richtig auf Touren.
Habe mich an 2 Trainingszeiten gewöhnt.
1. Mittags gegen 12:00 Uhr (dann bin ich wenigstens schon ein paar Stunden wach, und der Kreislauf ist auf Touren....)
2. Nachmittags/abends, meist so ab 16:00 Uhr
Später wie 18:-19.00 Uhr will ich nicht trainieren, da dies meiner Erfahrung nach das Einschlafen behindert.
-
egal was passiert- ich trainiere 3 mal die woche. wann , steht nie fest... ich habe somit keine festen trainingszeiten... was aber auch nicht meine leistungsfähigkeit im geringsten beeinflußt... man kann das imo auf jeden fall lernen, von hier auf jetzt höchstleistung zu bringen.
-
Ich trainiere, wenn nichts dazwischen kommt, immer zwischen 17 und 20 Uhr.
Wenn ich schon vorher, also z.B. gegen 14 Uhr trainiere, dann bin ich noch schwächlicher wie zu meiner "normalen" Trainingszeit und das frustet mich immer ein wenig.
Deshalb eigentlich immer zwischen 17 und 20 Uhr.
-
Warum gehst du denn noch ins Büro?