Zitat Zitat von Adis
@ angulus

danke für den link unter http://www.bodybuilding.com/fun/mahler21.htm
sehr interessant.
mike mahler postet auch oft im dragondoor-forum . er hat da lange zeit tips in bezug auf die WD gegeben, besonders vegetariern. er macht die WD nicht mehr, weil er wegen einer verletzungspause eine menge muskulatur abgebaut hatte und sich wieder auf den alten stand bringen wollte. um so viele muskeln aufzubauen ist die WD einfach nicht geeignet. aber dem WD-system ist er treu geblieben, mit einer hauptmahlzeit am abend.

Ansonsten sind seine Beiträge aber immer ziemlich abgefahren gewesen.
so weit ich weiß sind HIIT und MAT erst richtig in bb-foren durch ihn bekannt geworden. auch wenn er manchmal ungewöhnliche methoden angewendet hat, er hat hier wirklich aufgeräumt.

und das ist ja das geile an der WD.
Tagsüber wenig essen und dann (wie Marios tag1) zum Griechen gehen und ein Platte reinpfeiffen und nicht vergessen "du machst diät !!!".
das erinnert mich an meine WD-zeit, wenn ich mal abends mit kollegen essen gegangen bin. ich weiß nicht wie oft ich als bulemiker bezeichnet worden bin. die leute wollten mir einfach nicht glauben, dass ich so große mengen an nahrung auch drin lasse.

Meiner Meinung nach sind dann auch die Pommes (also der GI) völlig egal, da ohnehin ein Eiweiss/Fett/KH MIX im Magen landet.
bei dem misch-masch an makronährstoffen kann es unmöglich zu großen blutzuckerschwankungen kommen.

Also ich bin auf WD um den feinschliff für den Sommer zu bekommen, ihr habt mir echt Feuer gegeben.
wie lange schon?