-
gut, bis zum sommer 2007 kanns dann was werden....
Is kein Problem, is mir ja klar das das alles nicht so schnell geht. Aber ich bin dafür bereit und habe auch die Zeit dazu.
Wundert mich ja nicht das du kein Geld mehr fürn Studio hast...
Naja, die Sachen war nicht unbedingt teuer, aber da hatte ich noch eine Arbeit. 
viel gebracht hats aber auch nicht oder?
Nicht so ganz -.- Ich nehme extrem schwer zu, leider.
damit solltest du dann mal anfang. nur so bekommst du masse und die tonnen an supps kannste dir so auch sparen.
Werd ich mir zu Herzen nehmen.
So zum Schluss noch den Tipp des Tages der so einfach aber genial ist:
lies die Stickies, also die wichtig Threads mit Trainingsgrundlagen, Ernährungsgrundalgen usw.. Hab nicht das gefühl das du sie gelesen hast
Ja gib ich ehrlich zu, hab ich nicht ausführlich gelesen, aber ich setz mich jetz gleich dahinter und lese alles.
Danke erstmals 
PS: Würde mir Creatin derzeit auch was nützen ? Oder sollt ich erst Creatin nehmen wenn ich die Langhantel besitz wo ich richtig was machen kann ?
Edit:
Warum machs du dir soviel Mühe zum antworten Kuni?
Also ich bin ihm sehr Dankbar, für die Antworten 
Sag ihm doch einfach das er sich einlesen muss in allen möglichen Bereichen des forums.
du hast ja mal garkeinen Plan Gabber, mehr lesen dann beantworten sich all deine Fragen, versprochen
Bin die meisten Sachen im Forum eh durchgeflogen, aber ich dachte mir eben, dass ich einen eigenen Thread aufmach, weil es gibt genug Sachen, von denen ich kein Wort versteh und zu faul zum Googln bin ;P

MFG Andreas