Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 408
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    @ adis:
    na ja, ganz ehrlich gesagt zähle ich trotzdem die kalorien ansonsten ess ich nämlich irgendwie 2 teller nudeln und noch was hinterher und da kommen dann ganz schnell ne ganze menge kalorien zusammen. vor allem wenn ich im moment net soo viel zeit hab um ins fitnesstudio zu gehen oder den ganzen tag nur lerne muss ich darauf achten. da ist mein verbrauch ja nicht so hoch.

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

...

@Adis

hast du eigentlich vor die WD langfristig durchzuführen oder nur zu diätzwecken?
    Hallo Angulus,
    ich wollte so 3 Kilo abspecken, wobei nun knapp 2 Kilo schon weg sind.
    Und eine gute Definition bereits zu sehen ist. Ging super schnell und problemlos mit der WD.
    Also noch locker 1 Kilo abnehmen und dann setze ich den Fokus auf fettfreie Masse. Spricht Muskelaufbau.

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

...

na ja, ganz ehrlich gesagt zähle ich trotzdem die kalorien zwinker.gif ansonsten ess ich nämlich irgendwie 2 teller nudeln und noch was hinterher und da kommen dann ganz schnell ne ganze menge kalorien zusammen.
    Irgendwie komisch. Ich hatte gestern weit über 3000 Kcal und habe trotzdem abgenommen. Bei der WD scheint das "Feast" bzw. der Überschuss reichlich verschwendet zu werden, also die Fettspeicherung geht leer aus.....

Re: ...

Zitat Zitat von Adis
    Irgendwie komisch. Ich hatte gestern weit über 3000 Kcal und habe trotzdem abgenommen. Bei der WD scheint das "Feast" bzw. der Überschuss reichlich verschwendet zu werden, also die Fettspeicherung geht leer aus.....
    mmhhh... also das probiere ich lieber erst aus wenn ich noch ein paar kilos runter hab kann mir nämlich net vorstellend as das bei mir auch so aussehen würde..

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt

Zitat Zitat von Adis
    Mein Ernährungsplan gestern:

10:00 Eiweiss-Shake mit Milch 0,3%

12:00 Salat mit Joghurt 0,1%

15:00 Eiweiss-Shake mit 3 Kiwis

18:00 250 Gramm Nudeln mit Soße
    2 grosse Pfannkuchen mit Süßstoff
    3 EL Leinöl
    210 Gramm Kinderschokolade
    150 Gramm Katjes-Gummis
    2 Kiwis
    1 Eiweiss-Shake

Gewicht geht konstant nach unten trotz diesem Junk-Feast. Ah ja, WD halt
    (Don't try this at home)
    ihr macht mir immer mehr lust auf die Diät!
    @adis
    Ähm ich weiss ich habs schonmal gefragt aber ich wills nochmal wissen.
    äähm du haust dir am Abend einfach rein was geht oder?Oder hast du da n System

Mir geht nicht in den Kopf wieso die Diät funzt!Trotzdem n Defizit oder? Und die grosse Mahlzeit kurbelt den STW wieder an oder? Das is das Prinzip?

@ ronnt:

probiers doch einfach mal ein paar tage aus. ich fühle mich ziemlich gut, auch vom kopf her. dieses den ganzen tag darauf achten was man isst hat mich echt angekotzt, bis jetzt bin ich wirklich begeistert. auch wenn ich so zwar nicht viel mehr esse als sonst den ganzen tag über ist es einfach ein anderes gefühl sich abends so richtig voll zu essen

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    @ ok angiee ich versuchs ab Morgen ich hab heut sowieso Refeed also passt das ja ganz gut.Wenn die Diät auch bei mir klappt dann wärs ja MEGA.Weil ich muss untertags nich viel essen das war bei mir immerschon so.Frühstücken tu ich auch nich.Und mit ECA iss der Hunger locker zu unterdrücken.
    Ich werd dann einfach unter tags von 3 shakes mit wasser trinken und gut is. Oder eventuell morgens 500gr Magerquark+1 Shake.

Hoffentlich klappts.

super! na da bin ich ja mal gespannt wie es dir damit geht

Eisenbeißer/in
    habe mir eben die 7 seiten und die erklaerung zur WD durchgelesen und es hat mich fast umgehauen. ohne von der WD zu wissen ernaehre ich mich aus praktischen gruenden schon seit geraumer zeit so.
    aber ich habe nach wie vor probleme mit voller wampe einzupennen. scheinbar werde ich mich daran nie gewoehnen.

vorteil: 6pack wie gemeisselt
    nachteil: baue mittlerweile nicht mehr so gut auf wie frueher (ist mir aber mittlerweile egal, da ich andere ziele habe) und habe seit beginn meiner marathon-vorbereitung das problem genug kalorien rein zu bekommen. man muss immerhin bedenken, dass man bei einem 20km lauf schlappe 1.400kcal auf der strecke laesst und bei 32km sind es fast 1.900kcal.
    das schlimmste ist aber die extreme hunger/appetitlosigkeit nach solchen langen laeufen - da sind 50mg ephedrin-hcl ein dreck.

Men`s Health Abonnent

Zitat Zitat von Adis
    18:00 250 Gramm Nudeln mit Soße
    2 grosse Pfannkuchen mit Süßstoff
    3 EL Leinöl
    210 Gramm Kinderschokolade
    150 Gramm Katjes-Gummis

2 Kiwis
    1 Eiweiss-Shake
    das nenn ich diät!

adis, nimmst du gemüse immer nur in der undereating-phase zu dir?

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte