Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 408
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Zitat Zitat von phoneutria
    Mal eine (vielleicht dumme) Frage:
    Ist es sinnvoll, anfangs den Hunger (z.B. mittels ECA) zu dämpfen, um sich an das "kontrollierte Fasten" tagsüber zu gewöhnen?
    also ich denke nicht, das das sehr viel bringt. bei mir war es so, dass als ich damals das eca abgesetzt hatte das hungergefühl wieder da war...

aber mal abgesehen davon kann man das ganze ja auch langsam angehen wenn man nicht so der typ dafür ist wenig oder gar nichts zu essen. du wirst sehen das wenn du abends genug kh zu dir nimmst du kaum probleme haben wirst den nächsten tag zu überstehen mit wenig oder keinem essen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Bullzeye
    Ist es sinnvoll, anfangs den Hunger (z.B. mittels ECA) zu dämpfen, um sich an das "kontrollierte Fasten" tagsüber zu gewöhnen?
    eine sehr gute frage....
    ECA unterdrückt Hunger, kurbelt Stoffwechsel an...kann in der WD auf jeden Fall net schlecht sein, aber genau weiß ich es nicht...

Gruß Marc

Men`s Health Abonnent
    bringt nicht viel um die anfangszeit zu überstehen, denn wie angiee schon geschrieben hat:

also ich denke nicht, das das sehr viel bringt. bei mir war es so, dass als ich damals das eca abgesetzt hatte das hungergefühl wieder da war...
    sobald man das eca absetzt, kommt die übergangsphase mit dem hunger trotzdem. aber dann einfach langsam umstellen und nicht von heute auf morgen fasten. proteinsnacks sollten sowieso fester bestandteil der WD sein. und die dämpfen den hunger eigentlich ganz gut. habe da die besten erfahrungen mit shakes gemacht.

kann mir einer von euch warriors sagen, wie eure ew/kh/fett aufteilung ist + die gesamtkals?
    kalorien gezählt habe ich nie. aber dass ein defizit vorhanden sein muss sollte klar sein. auf die nährstoffaufteilung habe ich auch nicht genau geachtet. am besten hat es bei mir kh-reich geklappt. es müsste ungefähr das verhältnis 40-60 % kh, rest eiweiß und fett(halbe-halbe) gewesen sein. wenn ich viel sport gemacht habe eher 60 % kh, an trainingsfreien tagen eher 40-50 % kh. mit kh-cycling, bei dem man tage mit sehr wenig kh einschiebt, bin ich gar nicht klar gekommen.

muss man aber am besten selber testen.

Discopumper/in
    @ angulus

Ich habe vor wieder in ein Studio einzuchecken, will aber vorerst ein bestimmtes Gewicht/Form erreichen...macht das Sinn, oder ist die Umgewöhnung von richtigen Training zu Heimtraining zu viel für den Körper in der WD???

Gruß Marc

P.S: Wieviel hast du damals an Gewicht verloren?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Marc_Hutang
    @ angulus

Ich habe vor wieder in ein Studio einzuchecken, will aber vorerst ein bestimmtes Gewicht/Form erreichen...macht das Sinn, oder ist die Umgewöhnung von richtigen Training zu Heimtraining zu viel für den Körper in der WD???

nö, sehe da kein problem. ich weiß aber nicht was du zu hause machst. wenn du im moment kein krafttraining machst, dann wäre eine gewichtsreduktion sowieso nicht gut. krafttraining ist das wichtigste in einer diät, um muskelverlust zu verhindern. durch ausdauertraining geht das nicht.

aber "umgewöhnen" musst du dich nicht.

Gruß Marc

P.S: Wieviel hast du damals an Gewicht verloren?

so genau weiß ich das nicht mehr. es waren ungefähr 8-10 kilo. mir ging es aber in erster linie gar nicht um eine gewichtsreduktion, sondern um die anderen positiven eigenschaften der WD -> mehr energie, nicht ständig essen zu müssen... die gewichtsreduktion war ein positiver nebeneffekt. am anfang sogar eher negativ. da hab ich viel zu schnell abgenommen. leider auch ein paar muckis, weil ich auch noch skeptisch war, was das vollfressen am abend betrifft und hab zu wenig gegessen. später hat sich das aber eingependelt und es lief super.

Discopumper/in
    Das Training zu hause ist eher unregelmäßig und natürlich beschränkt....aber ich denke wieder richtig zu trainieren, kann nicht schlecht sein...

10 kg hört sich ja sehr gut an...in welchem Zeitraum hast du das geschafft?!

Gruß Marc

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Marc_Hutang
    Das Training zu hause ist eher unregelmäßig und natürlich beschränkt....aber ich denke wieder richtig zu trainieren, kann nicht schlecht sein...

hau rein! ist auf jeden fall sinnvoll.

10 kg hört sich ja sehr gut an...in welchem Zeitraum hast du das geschafft?!

gute frage. am anfang ging es sehr schnell. da hab ich bestimmt im ersten monat 6-7 kilo verloren. die restlichen kilos sind dann über einen zeitraum von ca. 1-2 monaten runtergegangen obwohl ich gar nicht mehr abnehmen wollte und mich abends manchmal bis zum umfallen vollgestopft habe. aber wie gesagt, für mich war es viel zu viel. viel speck hatte ich nicht. deshalb war da auch etwas muskulatur dabei.

Gruß Marc

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    kake bin krank geworden, habs wohl etwas übertrieben.Husten u.s.w
    Hab gestern nen Kumpel wiedergetroffen der mit kcal defizit 6 tage und 1 refeed super abgenommen hat.er hat jetzt ca 20 kilo weg.140-120 kilo. in etwa 6 monaten.

Also erstmal kein Training und auskurieren.

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich möchte jetzt auch die WD ausprobieren und zwar mal eine Woche und stelle mir das so vor:

7:00 Uhr - Banane

10:00 - 30g Whey Protein Shake mit Wasser

12:00 - Kiwi+apfel

15:00 - eventuell noch ein wenig Gemüse

19:00 KraftTraining

nachdem training (20:15) ca. 20g Dextro Energy

20:30 Abendessen
    zuerst einen Salad(zB. blattsalat+tomaten+sonnenblumenöl)
    dann Putenfleisch/hühnerfleisch mit Nudel / Spaghetti mit verschierten / Linsen mit knödel oder Fisch (zander,seelachs) dazu KH

22:00 Whey Protein Shake

Das möchte ich eine Woche durchhalten, immer ein wenig variiren und auch abwechselnd krafttraining oder Intervalllaufen.. und natürlich viel trinken vorzugsweise Mineralwasser das bekomm ich in der Arbeit gratis

Was hält ihr davon??

Discopumper/in
    Nabend,

hört sich gut an...ich wünsch dir viel Erfolg und lass wenn es geht Süßkram am Abend weg ....

Halt uns auf dem Laufenden...

Gruß Marc

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte