Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 408

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Angulus
    danke für den tip Nick J.C.

die vorgeschlagene vorgehensweise von blacky kenne ich. bin ja auch bei ironsport . ich nehme das aber nicht so genau, da ich auch so klar komme und mir nicht gerne zu große umstände mache. der nutzen ist praktisch einfach zu gering.
    Seiner Meinung nach ist diese Vorgehensweise ja die Einzige, die sich punkto Ernährung wirklich lohnt. Und besonders teuer/aufwendig ist es auch nicht, im Gegenteil ich finds sogar angenehm (eisgekühltes Whey mit Süßstoff ). Ich mix mir immer nen Shake in der Sportflasche an, gib einige Eiswürfel dazu und nehm den dann immer mit in die "Arbeit" (Zivildienst).

Für Adis mal ein Link:
    http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=36683
    Schau dir nur Blackys Beiträge an

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    hi,

ich habe mir das jetzt mal alles überflogen, aber bin noch nicht ganz im klaren darüber, wie das nun wirklich funzen soll...

undzwar werde ich in ca 1 monat für ca 4 wochen richtig fasten (ramadan).

wenn ich mich nicht irre schaut es da uhrzeitmäßig so aus, dass ich von rund ca 6:00 bis ca 19:00 uhr nichts essen/trinken darf (sonnenaufgang bis sonnenuntergang).

essen und trinken könnte ich praktisch zwischen 19uhr und 6uhr...

bisher habe ich es so gemacht, dass ich morgens gegen 5uhr gegessen habe (meist rund 1500kcal) und dann nochmal am abend (um 2000kcal). ansonsten habe ich geschaut, dass ich auf rund 150g EW kam... mehr nicht.

für dieses jahr hatte ich mir vorgenommen, etwas mehr EW zu essen und morgens noch ne handvoll nüsse zu essen.

wäre die WD was für mich?

trainieren würde ich gerne weiterhin 3-4 mal die woche...

Sportstudent/in
    Ich denke eher weniger, da du ja tagsüber kein Ew zuführen kannst...

Neuer Benutzer Avatar von DacenDark
    So habe versucht 4Wochen lang mittels Lipo6 und Kcaldefizit abzunehmen hat auch ein wenig funktioniert aber leider ist der Hunger auf Schoko etc. so groß geworden das ich leider rückfällig wurde.
    Jetzt versuche ich es mal mit der WD wo ich mir jeden Abend etwas gönnen kann ohne auf irgendeine Nahrung zu verzichten.
    Genug geseiert ich habe jetzt mal ein paar Fragen:
    1.Wie haltet ihr es mit Alkohol am WE?
    2.Wie hat euer Muskelaufbau in der WD geklappt (werde alle 2-3 Stunden einen Shake trinken)?
    3. Wie war der umstieg nach der WD auf normale Mischkost hattet ihr wieder Gewichtszunahmen (wie nach der Keto)?
    4. Und nochmal eine Frage zum Refeed: Ja oder Nein

Gruß Dacen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DacenDark
    [...]
    2.Wie hat euer Muskelaufbau in der WD geklappt (werde alle 2-3 Stunden einen Shake trinken)?
    10g Whey reichen, dafür öfter, s.o.
    3. Wie war der umstieg nach der WD auf normale Mischkost hattet ihr wieder Gewichtszunahmen (wie nach der Keto)?
    Die Gewichtszunahme nach der Keto liegt ja nur daran, dass man dank erhöhter (normaler) Kohlehydrataufnahme wieder mehr Wasser zieht.
    [...]
    ..................

Neuer Benutzer Avatar von DacenDark
    Ein bischen Enttäuschent ist das ganze ja.
    Da mache ich mir die Mühe und machen einen Riesen Auflauf mit Sauerkraut, Hähnchen, Ananas etc. und ich esse 2 Teller davon und bin papp satt.
    Werde noch versuchen irgendwie 500g MQ reinzubekommen sonst fehlt mir Protein.

Wenn das so weitergeht esse ich an dem Auflauf 2Wochen.

@J.C.
    Denke die Gewichtszunahme (nach der Keto) liegt einfach daran das man all das wieder futtert was man sich in der Keto vorenthalten hat (persönliche Erfahrung).

Warum reichen 10gWhey? Wäre ja super.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DacenDark
    [...]

@J.C.
    Denke die Gewichtszunahme (nach der Keto) liegt einfach daran das man all das wieder futtert was man sich in der Keto vorenthalten hat (persönliche Erfahrung).

Eventuel. Eine sichere Gewichtszunahme hast du nach der Keto aber immer, da du wieder Wasser ziehst.

Warum reichen 10gWhey? Wäre ja super.
    Siehe den von mir geposteten Link oben --->Beiträge von blackenslaver
    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von acbb
    hi,

ich habe mir das jetzt mal alles überflogen, aber bin noch nicht ganz im klaren darüber, wie das nun wirklich funzen soll...

undzwar werde ich in ca 1 monat für ca 4 wochen richtig fasten (ramadan).

wenn ich mich nicht irre schaut es da uhrzeitmäßig so aus, dass ich von rund ca 6:00 bis ca 19:00 uhr nichts essen/trinken darf (sonnenaufgang bis sonnenuntergang).

essen und trinken könnte ich praktisch zwischen 19uhr und 6uhr...

bisher habe ich es so gemacht, dass ich morgens gegen 5uhr gegessen habe (meist rund 1500kcal) und dann nochmal am abend (um 2000kcal). ansonsten habe ich geschaut, dass ich auf rund 150g EW kam... mehr nicht.

für dieses jahr hatte ich mir vorgenommen, etwas mehr EW zu essen und morgens noch ne handvoll nüsse zu essen.

wäre die WD was für mich?

trainieren würde ich gerne weiterhin 3-4 mal die woche...
    WD wäre eigentlich optimal für dich. jedenfalls für die fastenzeit.

Ich denke eher weniger, da du ja tagsüber kein Ew zuführen kannst...
    es gibt auch genügend WD 'ler, die tagsüber "wasserfasten" machen und kommen damit sehr gut zurecht. mit eiweiß ist es natürlich besser, besonders für schwerere leute, aber so geht 's auch. nur viel muskelaufbau sollte man sich davon nicht unbedingt versprechen.

Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Trinke nicht alzuoft Alkohol aber wenn dann meist richtig . Werde das als eine Art Refeed betrachten.

Refeed sollte kein Alibi sein sich zügellos gehen zu lassen.
    Refeed - don't cheat

Von Alkohol sollte jeder ernsthafte (Kraft-)Sportler die Finger lassen.
    Ein Glas Rotwein bzw. Bierchen ist okay.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Von Alkohol sollte jeder ernsthafte (Kraft-)Sportler die Finger lassen.
    Höhö, schau dir mal einen KDK Wettkampf an...

Alk schlägt bei jedem anders an, shane hat früher während des Trainings immer seine paar Weizen getrunken, ich hab heuer an Neujahr zum ersten mal die 200kg gedrückt und da war ich vom Silvesterbesäufnis noch ordentlich matschig im Schädel.
    Andere trinken 5 Bier und können die nächste Woche das Training vergessen. Muss jeder selber wissen...

Gruß, Joe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte