Seite 30 von 41 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 408
    Sportstudent/in
    Ich denke eher weniger, da du ja tagsüber kein Ew zuführen kannst...

Neuer Benutzer Avatar von DacenDark
    So habe versucht 4Wochen lang mittels Lipo6 und Kcaldefizit abzunehmen hat auch ein wenig funktioniert aber leider ist der Hunger auf Schoko etc. so groß geworden das ich leider rückfällig wurde.
    Jetzt versuche ich es mal mit der WD wo ich mir jeden Abend etwas gönnen kann ohne auf irgendeine Nahrung zu verzichten.
    Genug geseiert ich habe jetzt mal ein paar Fragen:
    1.Wie haltet ihr es mit Alkohol am WE?
    2.Wie hat euer Muskelaufbau in der WD geklappt (werde alle 2-3 Stunden einen Shake trinken)?
    3. Wie war der umstieg nach der WD auf normale Mischkost hattet ihr wieder Gewichtszunahmen (wie nach der Keto)?
    4. Und nochmal eine Frage zum Refeed: Ja oder Nein

Gruß Dacen

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Nick J.C.
    Seiner Meinung nach ist diese Vorgehensweise ja die Einzige, die sich punkto Ernährung wirklich lohnt.

kann gut sein.

Und besonders teuer/aufwendig ist es auch nicht, im Gegenteil ich finds sogar angenehm (eisgekühltes Whey mit Süßstoff ). Ich mix mir immer nen Shake in der Sportflasche an, gib einige Eiswürfel dazu und nehm den dann immer mit in die "Arbeit" (Zivildienst).

ja, hast recht. so aufwendig ist das nicht. teuer sowieso nicht. die gesamtmenge bleibt ja die gleiche. vielleicht probiere ich es ja mal...

1.Wie haltet ihr es mit Alkohol am WE?
    trinke öfter mal 2-3 bier

2.Wie hat euer Muskelaufbau in der WD geklappt (werde alle 2-3 Stunden einen Shake trinken)?
    wenn du noch tagsüber genug protein zuführst, also so wie du es vor hast, klappt es ziemlich gut. am abend darfst du nur nicht zu wenig kalorien zu dir nehmen(vor allem KH). bei der WD gelten die gleichen "regeln" wie auch bei einer "normalen" ernährung.

3. Wie war der umstieg nach der WD auf normale Mischkost hattet ihr wieder Gewichtszunahmen (wie nach der Keto)?
    nö, warum auch? ich praktiziere die WD wie eine mischkost, nur eben mit nur einer hauptmahlzeit. zu einer stoffwechselverlangsamung kommt es auch nicht. außer du fährst ein zu hohes defizit über einen längeren zeitraum, ohne "refeeds".

4. Und nochmal eine Frage zum Refeed: Ja oder Nein
    ist eigentlich nicht notwendig, da du einfach mit den kalorien am abend etwas spielen kannst. falls du ein sehr hohes defizit fährst, könntest du auch refeeds einbauen, wenn du möchtest. ist genau wie bei jeder anderen diät auch.

@Angulus Danke für die Antwort.

Werde ab heute mit der WD anfangen (lasse aber Lipo6 weck).

Habe gerade einen Whey Shake getrunken und gleich gehts zum Training.
    Musste mein Creavitargo(meiner Meinung das Geld nicht wert aber lassen wir das) etwas kürzen da pro Portion ca. 280kcal + Whey Shake vor dem Training (mein Frühstück) und Shake nach dem Training je ca. 120kcal.

Gruß Dacen

PS: Trinke nicht alzuoft Alkohol aber wenn dann meist richtig . Werde das als eine Art Refeed betrachten.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DacenDark
    @Angulus Danke für die Antwort.

gern geschehn

Werde ab heute mit der WD anfangen (lasse aber Lipo6 weck).

jup, mach das

Habe gerade einen Whey Shake getrunken und gleich gehts zum Training.
    Musste mein Creavitargo(meiner Meinung das Geld nicht wert aber lassen wir das) etwas kürzen da pro Portion ca. 280kcal + Whey Shake vor dem Training (mein Frühstück) und Shake nach dem Training je ca. 120kcal.

vergiss aber nicht später noch 1-2 kleine shakes oder sonstige proteinquellen(1 ei, etwas quark usw.) bis zum abendessen einzubauen.

Gruß Dacen

PS: Trinke nicht alzuoft Alkohol aber wenn dann meist richtig . Werde das als eine Art Refeed betrachten.

wenn 's spass macht .
    viel erfolg!

Sportstudent/in
    [...]
    10g Whey reichen, dafür öfter, s.o.
    Die Gewichtszunahme nach der Keto liegt ja nur daran, dass man dank erhöhter (normaler) Kohlehydrataufnahme wieder mehr Wasser zieht.
    [...]
    ..................

Ein bischen Enttäuschent ist das ganze ja.
    Da mache ich mir die Mühe und machen einen Riesen Auflauf mit Sauerkraut, Hähnchen, Ananas etc. und ich esse 2 Teller davon und bin papp satt.
    Werde noch versuchen irgendwie 500g MQ reinzubekommen sonst fehlt mir Protein.

Wenn das so weitergeht esse ich an dem Auflauf 2Wochen.

@J.C.
    Denke die Gewichtszunahme (nach der Keto) liegt einfach daran das man all das wieder futtert was man sich in der Keto vorenthalten hat (persönliche Erfahrung).

Warum reichen 10gWhey? Wäre ja super.

Sportstudent/in
    [...]

@J.C.
    Denke die Gewichtszunahme (nach der Keto) liegt einfach daran das man all das wieder futtert was man sich in der Keto vorenthalten hat (persönliche Erfahrung).

Eventuel. Eine sichere Gewichtszunahme hast du nach der Keto aber immer, da du wieder Wasser ziehst.

Warum reichen 10gWhey? Wäre ja super.
    Siehe den von mir geposteten Link oben --->Beiträge von blackenslaver
    jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Nicht das ich alles was Blacky geschrieben hat verstehen würde aber:
    es würden 10g Whey also genügen um die Synthese zu stimmulieren es sollten aber in den 10g die essentiellen AS vorhanden sein.
    Zitat Blacky:
    Man braucht nicht 75g Whey. Wenn du schnelles Whey zu dir nimmst, reichen auch 30g (<10g essentielle AS) aus, um die Proteinsynthese zu stimulieren, sowohl im trainierten als im ruhenden Muskel. Whey wird deshalb empfohlen, weil nur durch schnelles Protein große AS-Schwankungen im Blut auftreten und dadurch die Synthese induziert wird. Langsames Protein wird besser verwertet, sorgt aber für keine signifikanten Steigerungen der Synthese. Daher ersetzt Casein auch nicht das Whey.
    Zitat Ende.

Also brauch ich doch meinen 30g Shake.

Sportstudent/in
    Nicht das ich alles was Blacky geschrieben hat verstehen würde aber:
    es würden 10g Whey also genügen um die Synthese zu stimmulieren es sollten aber in den 10g die essentiellen AS vorhanden sein.
    Zitat Blacky:
    Man braucht nicht 75g Whey. Wenn du schnelles Whey zu dir nimmst, reichen auch 30g (<10g essentielle AS) aus, um die Proteinsynthese zu stimulieren, sowohl im trainierten als im ruhenden Muskel. Whey wird deshalb empfohlen, weil nur durch schnelles Protein große AS-Schwankungen im Blut auftreten und dadurch die Synthese induziert wird. Langsames Protein wird besser verwertet, sorgt aber für keine signifikanten Steigerungen der Synthese. Daher ersetzt Casein auch nicht das Whey.
    Zitat Ende.

Also brauch ich doch meinen 30g Shake.
    Du hast nicht weiter gelesen. 30g=3*10g=10g 1h vorher, 10g vor, 10g danach.

Und dann noch tagsüber ab und an 10g Whey.

In dem Thread hier hab ich auch noch ein paar Fragen (offtopic ) gestellt. Außerdem hab ich ihn über ICQ noch etwas gelöchert

Eventuell interessant, hab ich mir aber noch ned angeschaut:
    http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/v...=2566&start=15

Seite 30 von 41 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte