-
ess einfach viele eier, trink viel milch (alternativ milchschnitte) und dann haste die proteine.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Feed
ess einfach viele eier, trink viel milch (alternativ milchschnitte) und dann haste die proteine.
ich würd eher huhn und pute, sowie magerquark und haferflocken essen. da hat man mehr davon.
-
 Zitat von cheka88
ich würd eher huhn und pute, sowie magerquark und haferflocken essen. da hat man mehr davon.
ich achte auf eiweissreiche nahrung ( pute, etc. ) sowie fettarme nahrung.wenn ich eiweiss nehm schau ich, dass die dosis an trainingstagen bei 130 g liegt und an ruhetagen bei 106g
-
 Zitat von Maximusalpha
ich achte auf eiweissreiche nahrung ( pute, etc. ) sowie fettarme nahrung.wenn ich eiweiss nehm schau ich, dass die dosis an trainingstagen bei 130 g liegt und an ruhetagen bei 106g
Warum nicht 107 ? -.-
Solltest schon so 2g/kg konsumieren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Maximusalpha
sind das genau 106 gr oder könnten das auch 106,5 werden ?
nein spass aber nehmen kannse das so wie du lustig bis^^
ich mach mir nurn shake wenn ich durch die ernährung des tages viel zu wenig zu mir genommen hab
-
 Zitat von Maximusalpha
Wozu brauchst du dann noch zusätzliche Eiweißshakes? Proteine = Eiweiß falls dir das nicht klar ist. Kommt mir fast so vor als ob du Proteine für ne Art Anabolika hälst.
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von powersofti
Genau das dachte ich auch gerade...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von powersofti
naja. wenn man ausreichend davon isst, kommt man bestimmt auch auf seinen täglichen eiweißbedarf. bein den klitschKOs scheints ja zu helfen
-
Men`s Health Abonnent
Mal so zu den Preisen...
Also nen Eimer On Whey (2270 Gramm Pulver) hat auf 30 Gramm Pulver 23 Gramm EW....somit haben 100 Gramm von dem Pulver 77 Gramm.
Der Eimer insgesamt also 1740 Gramm Eiweiß für 50 Euro.
Magerquark kostet 40 Cent pro Packung (ca.30 Gramm EW).Also kosten 1740 Gramm Eiweiß vom Quark ca. 24 Euro.Das heisst man bezahlt nur die Hälfte als es beim Pulver der Fall ist.