-
Sportbild Leser/in
ne kein fieber... halsschmerzen sind mittlerweile auch weg... husten und schnupfen sind noch da... ja und diese gingivitis (bakterielle zahnfleischentzündung) da wo die weisheitszähne kommen....
wie lange sollte ich das training aussetzten? vermiss das schon zu obwohl ich erst 5tage nicht trainiert habe...
aber konnte gerade etwas essen 
aber was ist mit creatin?? weiternehmen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von samot
Creatin dauerhaft einzunehmen ist sehr schlecht. Da unser Körper immer versucht Gleichgewicht herzustellen. Der Körper gewöhnt sich dann an die hohen Creatingaben und prägt dann die Systeme von unsrem body aus welche das Creatin wieder ausscheiden.
Da Creatin ohnehin permanent zugeführt werden muss, da der Körper nie genug selbst produzieren kann, ist diese Argumentation fragwürdig.
Außerdem geschieht so eine Anpassung üblicherweise sehr schnell und erreicht ebenso schnell eine Sättigung (der Körper verwertet also nicht immer schlechter).
Man kann (und sollte auch) Creatin dauerhaft einnehmen.
-
Sportbild Leser/in
ich mein ja im krankheitsfall? stellt also keine zusätliche belastung da?... trotzdem creatin nehmen?
-
 Zitat von Grammostola
Wo sind die Beine?
Die wirds nicht geben....
-
Sportbild Leser/in
morgen... hatte das nur vergessen und hab mein handy auch erst c.a 4tage wieder...hatte halt andere dinge im kopf...krankheit usw...
-
Sportbild Leser/in
-
@ BiG_ReeN:
Nichts gegen dich, aber Juls Vermutung hat sich bestätigt. An deinen Beinen musst du dringendst arbeiten!
 Zitat von Jul
Die wirds nicht geben....
-
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von BiG_ReeN
aber stellt man die nich so hin um die zu zeigen?
Nee!!
Ich finde beinübungen machen richtig laune... leg da mal los..
übrigens: beine mögen mehr wiederholungen und auch volumen (meine zumindest) du kannst denen ruig richtig zusetzen
Ich kann nachm beintraining kaum mehr richtig die treppe hochlaufen, geschweige denn kuppeln ^^