-
Habe damit keinen Plan gemeint sondern dass das die 3 Grundübungen sind und als anfänger mehr als 3 mal die Woche Trainieren halte ich nicht für sonderlich gut .Also meinte das so das er erst mal die 3 grundübungen beherrschen sollte . was er dazu noch Trainiert ist mir egal nur die sollte er beherrschen das wa das was ich meinte .
Sorry wenn ich unverständlich geschrieben habe .
-
Hallo Danke schon mal für eure antworten.
mir geht es darum das man ja dann 3 mal die woche die gleichen muskeln belastet.einige sagen hier das man es nicht machen sollte und andere sind eine anderen meinung.deswegen bin ich mir nicht ganz sicher
gruß jubi
-
Als Anfänger denke ich sinnvoll, als Fortgeschrittener vielleicht nicht mehr unbedingt.
Der nächste Schritt könnte dann sein der Umstieg vom Gk-Plan auf einen 2er Split oder einen alternierenden Gk-Plan wie zb den Wkm-Plan, danach dann nen 3er Splitt.
-
@ Manoah
Stimme ich dir voll zu .
@ Jubi
Nein ich meinte ja auch höchstens 3 mal die woche ich denke 2 mal reichen aus .
(Schreib ich echt so unverständlich dann muss ich da mal was dran ändern )
Zusammenfassung :
1. Grundübungen erlernen ( Was du da noch mit rein nimmst wie KH Curls oder der gleichen spielt erstmal keine so grosse rolle aber sollte auch nicht das Problem sein)
2. Als Anfänger höchstens 3 mal die Woche und die ersten 6-8 Wochen GKP .
3. Danache wie Manoah schon sagte auf einen 2er Splitt gehen .
Für dich ist es einfach das Beste sich mit den grundübungen zu beschäftigen bis du sie berrschst . Dann wirst du sehen was es dir für einen vorteil bringen kann Übungen korrekt auszufüren . Und denk nicht du bist Rambo fang mit kleinen Gewichten an und arbeite dich hoch . Tipp zum Kreuzheben fang mit leichten gewichten an .Hier im Forum gibs links zu Videos wo du dir die Techniken anschauen kannst (eigentlich zu jeder Übung).
-