
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pumuckeline
mir ist aufgefallen, dass du in letzter Zeit ein wenig zugelegt hast.. hast du vielleicht Kummer?
Ich glaube, der einzig gangbare Tip, um eine Frau wegen ihrer Figur anzusprechen, kommt hier von einer Frau...
Dieser Satz klingt nicht verurteilend und somit auch nicht angriffig, dafür lässt er eine gewisse Art von mir-liegt-was-an-dir-ich-mach-mir-gedanken-über-dich durchblicken.
Das mit "Aha, du bist schwanger?" hab ich auch schon mal vom Stapel gelassen, weil ich absolut überzeugt war, dass sie wirklich schwanger sein musste bei ihren neuen Ausmassen.
Auf das erstaunte "Nein!?" ihrerseits wusste ich dann keine Antwort, die das darauffolgende peinliche Schweigen hätte brechen können...
-
Definiere mal dicker werden!
Das eine Frau mitte 20 sich so langsam von ihrem Kinderkörper den sie mit 16 hatte verabschiedet ist normal. ( es sei denn sie heißt Eva Longoria)
Das hat meistens auch nichts mit der Fresserei zu tun.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kölsch Bloot
Definiere mal dicker werden!
Das eine Frau mitte 20 sich so langsam von ihrem Kinderkörper den sie mit 16 hatte verabschiedet ist normal. ( es sei denn sie heißt Eva Longoria)
Das hat meistens auch nichts mit der Fresserei zu tun.
Gewichts- und Fettzunahme. An typischen Stellen, z.B. Bauch, Hintern, Beine, Arme, Gesicht kann man das doch ganz gut feststellen.
Wie gesagt, ich hab nichts gegen weibliche Formen. Ein Frau muss für mich keinen absolut flachen Bauch oder Modelmaße haben. Im Gegenteil, ich finde es eher abstoßend, wenn überall die Knochen rausgucken.
Aber wenn der Bauch langsam anfängt zu hängen, und ein deutliches Doppelkinn zu sehen ist, dann ist das keine gute Entwicklung.
Die betreffenden Personen würde ich noch nicht als fett bezeichnen, sondern eher im oberen Mittelfeld ansiedeln, aber in 2-3 Jahren kann das bei gleichbleibender Entwicklung, schon ganz anders aussehen. Die Gewichtszunahme in den letzten 2 Jahren würde ich auf ca 10-15 kg schätzen.
-
Ok verstehe dann ist es tatsächlich höchste Eisenbahn.
Also bei guten Bekannten würde es mit schwer fallen. Du kannst höchstens "lustige" zweideutige Bemerkungen machen und hoffen das die "Selbstheilungskräfte" einsetzen.
-
Die meisten Vorschläge sind ziemlich lustig, aber dürften wohl an der Umsetzung scheitern.
Von daher...der Vorschlag von Pumuckeline klingt eigentlich schon recht gut. Sollte in der Regel funktionieren, da die Kritik in den Hintergrund tritt zugunsten deiner Anteilnahme an möglicherweise tiefsitzenden seelischen Problemen.
-
würds eher lassen, sowas kann gut nach hinten losgehen. vorallem weil ihr euch nicht so oft seht. andererseits könntest du es mal so versuchen: geh mit denen kuchen oder sonstwas fettes essen. und dann fängste ein gespräch über ernährung an, so z.b. das du den kuchen gar nicht essen dürftest, und das du ja eigentlich nen ernährungsplan hast etc. vielleicht klappts
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Direkt drauf ansprechen und gut!
Frag doch einfach ob irgendwelche privaten/beruflichen Gründe dazu geführt haben und ob du mit deinem Wissen vielleicht helfen kannst.
Ähnliche Themen
-
Von major123 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 27.04.2012, 18:01
-
Von Bigmek10 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 105
Letzter Beitrag: 17.12.2011, 21:22
-
Von Cruiser55 im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 26.12.2009, 08:38
-
Von Bullz im Forum Anfängerforum
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 10.05.2009, 12:35
-
Von real17a im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 25.09.2006, 05:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen