-
Sportstudent/in
1g ist aber nicht gleich 1g kommt ja immer auf den epa und dha anteil an
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von cryoanabolics
1g ist aber nicht gleich 1g kommt ja immer auf den epa und dha anteil an
bei mein genannten 7st.sind es 3gr.nochwas u.davon 1gr.O3.
-
weiß jemand ob andere o3-kapseln größer sind als die von netto?
hab am ersten tag alle runterbekommen und jetzt irgendwie keine einzige mehr
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von JAN96
weiß jemand ob andere o3-kapseln größer sind als die von netto?
hab am ersten tag alle runterbekommen und jetzt irgendwie keine einzige mehr 
Wie keine einzige mehr?
Das sind 500mg kapseln,also Recht kleine.
Ich nehme 7stueck in die gusche,und schluck in 2zuegen.
-
Die Omega 3 Kapseln von bulkpowders mit sehr hohem DHA/EPA-Wert haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die werde ich mir beim nächsten Mal bestellen.
-
Eine gute, natürliche und preiswerte Alternative zu Kapseln ist Leinöl (Leinsamenöl).
Hat 46g Omega-3 auf 100g Öl und 250ml kosten ein paar Euro. Man weiss nie, was in den Kapseln sonst so noch drinsteckt.
Dosierung:
Ich nehme täglich 1 Esslöffel und schlucke das wiederliche Zeug mit Wasser und evtl. etwas Brot runter.
1 Esslöffel hat laut google 10g Öl (erscheint mir aber etwas viel !?). Somit wären es pro EL knapp 5g Omega-3 Fettsäuren.
Ach ja, aufbewahren sollte man es im Kühlschrank, da es anscheinend schnell ranzig wird.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Slim-Tony
Eine gute, natürliche und preiswerte Alternative zu Kapseln ist Leinöl (Leinsamenöl).
Hat 46g Omega-3 auf 100g Öl und 250ml kosten ein paar Euro. Man weiss nie, was in den Kapseln sonst so noch drinsteckt.
Dosierung:
Ich nehme täglich 1 Esslöffel und schlucke das wiederliche Zeug mit Wasser und evtl. etwas Brot runter.
1 Esslöffel hat laut google 10g Öl (erscheint mir aber etwas viel !?). Somit wären es pro EL knapp 5g Omega-3 Fettsäuren.
Ach ja, aufbewahren sollte man es im Kühlschrank, da es anscheinend schnell ranzig wird.
ist leider keine alternative da das pflanzliche omega3 nur eine vorstufe des tierischen ist,es muss umgewandelt werden,90%Verlust.
Und was denkst du warum es schei.sse schmeckt das Leinoel?weil es schon ranzig im Verkauf ist,da es sehr empfindlich ist muesste kuehl u.lichtgeschuetzt die ganze zeit sein.
Geändert von EISENVETERAN (11.07.2013 um 23:07 Uhr)
-
am besten von MP omega 3 liquid kaufen. recht günstig und geht gut runter. ggf mit Saft nehmen und in einem Zug runter. 5g am abend /vor dem Zubettgehen
-
Eisenbeißer/in
Wie viel EPA/DHA sollte ich zu mir nehmen? Wenn ich die von MyProtein bestelle. 2 Softgel haben EPA (18%): 360mg und DHA (12%): 240mg .. macht zusammen 600mg. Also dann 4 Softgels Abends?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ronny_N
Wie viel EPA/DHA sollte ich zu mir nehmen? Wenn ich die von MyProtein bestelle. 2 Softgel haben EPA (18%): 360mg und DHA (12%): 240mg .. macht zusammen 600mg. Also dann 4 Softgels Abends?
ja, 4 stk. würde ich schon mindestens nehmen