-
Sportstudent/in
Das was man sieht, schaut schon ziemlich eindrucksvoll aus. Solltest aber mal bessere Bilder machen.
-
 Zitat von markv870
Das was man sieht, schaut schon ziemlich eindrucksvoll aus. Solltest aber mal bessere Bilder machen. 
jo hab nicht die beste kamera aber ich werd ma versuchen bessere zu machen
-
Moderator
 Zitat von LKofler
jo hab nicht die beste kamera aber ich werd ma versuchen bessere zu machen 
Lass dir das posen richtig beibringen und du bekommst dein paket besser "rübergebracht".
Ordentliche form mit reichlich masse.
Hut ab.
Dennoch sehe ich einen punkt welcher mich stört.
Aber jeder muss wissen was er macht.
Wo liegt denn eigentlich dein endziel?
-
 Zitat von gaggeis
Lass dir das posen richtig beibringen und du bekommst dein paket besser "rübergebracht".
Ordentliche form mit reichlich masse.
Hut ab.
Dennoch sehe ich einen punkt welcher mich stört.
Aber jeder muss wissen was er macht.
Wo liegt denn eigentlich dein endziel?
Dieser punkt wäre? 
Also mein endziel wäre in den jahren bei den IFBB mitzumachen zuerst bei den junioren und dann mal sehen was sich ergibt. Ein traum von mir wäre eines tages bei den Arnold classic mitzumachen aber alles wie es sich ergibt. werde mein bestes dafür geben.
-
bankdrücken ist eine richtig starke leistung. kniebeugen eine sehr gute. kreuzheben fällt ab.
deine ziele in allen ehren. in deinem alter hättest du dir die basis mMn trotzdem besser ohne Stoff gebaut. ich hoffe, dass du das gesundheitlich nicht irgendwann bereust.
viel glück.
-
 Zitat von Kokusho
bankdrücken ist eine richtig starke leistung. kniebeugen eine sehr gute. kreuzheben fällt ab.
deine ziele in allen ehren. in deinem alter hättest du dir die basis mMn trotzdem besser ohne Stoff gebaut. ich hoffe, dass du das gesundheitlich nicht irgendwann bereust.
viel glück.
Kreuzheben mach ich so wenig da ich eher mehr auf die ausführung achte da es einem kumpel von mir ins kreuz gefahren ist und der nur noch kreuz probleme hat. Dies will ich verhindern ich werde mich demnächst eh steigern da ich bestimmt von der kraft her locker die 190-200kg packen würde.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LKofler
Kreuzheben mach ich so wenig da ich eher mehr auf die ausführung achte da es einem kumpel von mir ins kreuz gefahren ist und der nur noch kreuz probleme hat. Dies will ich verhindern ich werde mich demnächst eh steigern da ich bestimmt von der kraft her locker die 190-200kg packen würde.
Ohne dich anzugreifen oder deine Leistung zu schmälern aber ich finde es immer interessant wie oft KB, allgemein Beine oder KH leicht ausgeführt wird aufgrund von leichten Verletzungen vor zig Jahren oder aus so einem Grund wie du.
Bei Brust oder Armen hab ich noch keinen erlebt, der das gesagt hat.
Die Brust wird trotz Schulterproblemen zum Gruseln einfach weiter schwer weitergepumpt 
Zu dir: Ich würde gerne mal mehr Fotos von dir sehen. Dein Körper sieht gut aus aber das mit dem Stoff stört mich sehr. Ich will dir da gar nix groß erzählen, du solltest dir dem allen bewusst sein. Musst du wissen was dir alles wert ist.
Deine Ziele sind sehr hoch gesteckt. Ich würde dir raten, dir erstmal kleinere Ziele zu stecken, die du früher erreichen kannst. Das ist sonst wie bei Kindern, die sagen sie wollen Profifußballer werden.
-
Forum Spezialist/in
Eben gesehen, dass du dir überlegst ne 6-monatige HGH-Kur reinzupfeifen.
Ist nicht dein Ernst, oder!?
-
das mit dem hgh ist ein sache die ich sowieso noch schwer am überlegen wäre und ich mit meinem alter sowieso noch nicht zu sowas greifen würde da mir meine gesundheit schon ein wenig am herzen liegt. dies wäre möglicherweise geplant wenn ich älter bin aber noch nicht fix ist. bei diesen sachen sollte man sich zu 1000% sicher sein da sie ja doch alles zum wachstum bringen(Herz, Organe; Prostata usw..). also war eigendlich nur so eine erfahrungsbericht anfrage da ich mich generell sehr intressiere über diese sachen.
Geändert von LKofler (30.06.2013 um 14:12 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Erstmal top ruecken!.
Aber ehrlich wenn ich mir vorstelle das du ca.mitte der 90er Baujahr bist u.schon mit der pumpe hantierst,heavy.
Ohne sch.eiss du bist noch nicht voll entwickelt,quasi noch pupertaet.
Ich z.b.war erst so mit 21vom kopf komplett entwickelt,obwohl ich auch haette gedacht ich waere es frueher.
Nur mal nebenbei,die "anderen Sachen"bringen dein Herz auch zum wachsen frueher oder spaeter.
Wie sieht dein Training u.ernaehrung aus?