Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
    75-kg-Experte/in Avatar von harry606
    naja ich glaube 50er natural bei 1,78 ist nicht möglich ich hab selber 45-46 und das bei 1,84 und das mit subs^^ und nicht ganz naturel. Aber das mit den 70kg curls interesiert mich echt also ich schaffe knapp über 60kg 8 Wiederholungen 70kg^^ das will ich sehn. Die sind niemals sauber ausgeführt.

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    70kg Curls, 11Wdh?

Machst uns mal nen Video?
    Als ich Umschulung gemacht hab, war bei uns inne Klasse auch einer, da hab ich mal uffor Pause mitgehört wie der vorm Mädels rumprollte, dass er sein Brozeps mit 70 kg. 10 wdh macht. Und angeblich wäre sein Brozeps am selben Tag drinne, da sagte ich, ich komm mit dit müsste ich mir ansehen. Danach war gleich das übliche: auf einmal keine Zeit blablabla

Sportstudent/in
    Meine beste LH Curl Leistung war mit einem 40 er Arm und 102 Kg bei 37,5 Kg 5 x 5 wobei ich mit Pyramide angefangen habe.

Um ein Maximum an Arm zu erzielen solltest auch Kniebeugen machen
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Meine beste LH Curl Leistung war mit einem 40 er Arm und 102 Kg bei 37,5 Kg 5 x 5 wobei ich mit Pyramide angefangen habe.

Um ein Maximum an Arm zu erzielen solltest auch Kniebeugen machen
    Er spielt sicherlich Fussball, da braucht er seine Beine nicht noch trainieren

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Er spielt sicherlich Fussball, da braucht er seine Beine nicht noch trainieren
    Auch Fußballer machen Kniebeugen
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Sportbild Leser/in
    Wenn man glaubt, dass Mathias Steiner nicht gedopt ist, dann ist das drin. Normal aber nicht.
    Jagd auf die Fliege:
    12/12: 120 kg
    3/13: 114 kg
    4/13: 112 kg
    5/13: 110 kg
    9/13: 106 kg

Eisenbeißer/in
    mit nem natürlichen myostatin defekt drin.
    Ansonsten ab 150kg Körpergewicht absolut np.

Gesperrt
    Warum ist es eigentlich so wichtig 50cm zu haben? Ich weiß echt nicht was das soll? Die Gesamt optik ist doch acht mal wichtiger.
    Und dann dieses Bizepcurl gelaber.

Also wenn es natural machbar ist, dann wird der threadsteller es ganz sicher nicht schaffen, weil er offensichtlich keine Ahnung von BB hat. Es ist im übrigen eine typische fremdschämsituation sich über so dämliche sachen wie das bizepscurlthema zu unterhalten. Das ist für mich immer direkt der indikator dafür, dass besagte Gesprächspartner überhaupt gar keine bis null ahnung von Training und co besitzen. Ich unterhalte mich wirklich sehr gerne und ausgibig über training. Aber sicherlich nicht wie viel ich und person x curlen kann.
    Ey ich schaff 50kg bizeps! Ey ich 70kg! Ey ich kenn ein der macht 150! Und dann solche aussagen wie: Ich schaffe nur 40kg und habe 45cm. Das heißt dies und jenes. Jungs seit wann steht kraft im Zusammenhang mit dem Umfang des armes? Und allgemein nur weil irgendwer selbst 60 schafft, heißt das doch nicht dass irgendjemand anderes nicht 70 schaffen kann.
    Ich wette niemand hier in diesem tread kann 200kg beugen. Aber es können auch andere 400kg beugen. Und die die 400 schaffen habe trotzdem teilweise dünnere beine als manche die "nur" 200kg beugen.

Um mal was sinnvolles zu posten :

Was in meinen augen wirklich cm auf die arme packt sind, neben einem durch Grundübungen aufgebautem training, schwere Dips und enge SZ-Curls langsam ausgeführt, super sauber mit richtig viel gewicht und über 12wdh. Danach platzen meine arme förmlich.

Mich würde ja mal der KFA des threadstellers interessieren. Weil alles was über 15% KFA anbelangt, macht in meinen augen keinen sinn es nachzumessen und sich über mehr umfang zu freuen

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Wirklich komisch, diese Treads! Wenn ich nur schon diese Jünglinge sehe, die ständig rumcurlen, wohin führt das unsere Gesellschaft?? Brauchen wir wirklich n 50er Aermel zum Sachen heben oder im Alltag für irgendwas?

Also ich bin 1.77M gross und hab ca. 44/45cm Aermel wobei meine Arme meine Stärke sind, es ist aber eher massig als definiert von dem her. bin aber ganz zufrieden.

Natural denke ich nicht, dass du das schaffst. Ausser du trainierst schön 30 Jahre lang mit schweren Grundübungen, Dips KH LH Rudern Klimmis dann gehts vielleicht irgendwann, wenn du einer dieser GEN-Mutanten bist..

Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Aber auch dann ist es immer noch ein Unterschied, ob du nach 2 Std. Bizepstraining inkl. Pump dein Ärmel messen musst oder morgens nach dem aufstehen. Du solltest dir mal kleine Ziele setzen. Alles hängt von der Veranlagung etc. ab. Was bringt ein 50er Arm wenn die Wade 22 cm als Umfang hat.
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte