-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Schnulle85
viel spaß mit deinem muskelkater den du nach so langer abstinenz haben wirst 
Bei mir hat er mit dieser Aussage:
Brauch sie ja nicht sind Dick genung!
schon verspielt.... 
Beine nicht trainieren... Paul, Paul, Paul...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
 Zitat von -theANIMAL-
Bei mir hat er mit dieser Aussage:
schon verspielt....
Beine nicht trainieren...  Paul, Paul, Paul... 
Bei mir auch... ich zeige mich entsetzt! Der Admin der bbszene hat jahrelang keine Beine trainiert... wenn das der Ben wüsste... und im Anfängerforum, werden die armen Neulinge zerrissen, wenn sie sagen sie spielen Fußball für die Beine... werden als Discopumper beschimpft... hast du wenigstens Fußball gespielt, nebenher?
Wär ja immerhin etwas...
naja trotzdem viel Erfolg für den Wettkampf wünsch ich...
Geändert von Die_City_Cobra (15.03.2014 um 16:11 Uhr)
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
naja.. wobei man echt dazu sagen muss, dass beine so eine sache ist. ich musste ein jahr pausieren wegen knorpelschaden an beiden knien. in der zeit sind beide beine minimal geschrumpft. da dieser muskel eh meine stärke ist (gleich wie bei paul) werden sie immer wieder schnell wachsen wenn es darauf ankommt bzw wird man nie so viel substanz verlieren. insofern kann ich ihn schon verstehen.. beintraining belastet am meisten den körper, ständig gibt es probleme beim hosenkauf usw.
anderseits gesehen ist beintraining eines der besten varianten um kalorien zu verlieren.. sprich, um abzunehmen.
in diesem fall hat paul aber einfach den vorteil das seine beine, aufgrund seines körpergewichts, jeden tag viel tragen müssen und so oder so trainiert sind/bleiben.
-
Junior ADMIN
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Forum Spezialist/in
Und jetzt stell dir bitte mal vor wie deine OS aussehen würden (und dein restlicher Körper, wegen Energieverbrauch und Nachbrenneffekt usw. usf. ) wenn du all die Jahre (hättest ja nicht mal schwer machen müssen sondern lockere 3x20 oder so) gebeugt hättest. 
Edit: trotzdem gute Beine.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
nicht nur das.. sondern auch gar nicht so ein hoher kfa wie hier von den meisten angenommen.
ich sehe hier einen ernstzunehmenden gegner
Geändert von Schnulle (05.02.2014 um 15:31 Uhr)
-
Junior ADMIN
 Zitat von -theANIMAL-
Und jetzt stell dir bitte mal vor wie deine OS aussehen würden (und dein restlicher Körper, wegen Energieverbrauch und Nachbrenneffekt usw. usf.  ) wenn du all die Jahre (hättest ja nicht mal schwer machen müssen sondern lockere 3x20 oder so) gebeugt hättest.
Wie gesagt.. wollte und bräuchte es nicht!
Bräuchte es nicht mal jetzt um ehrlich zu sein!!!
Kann gut sein das ich KB dann wieder in ca. 3-4 Monaten streiche!
Wenn das Training und die intensität stimmt reicht mir Beintraining (PBs) Ohne Kniebeugen!
 Zitat von Schnulle85
nicht nur das.. sondern auch gar nicht so ein hoher kfa wie hier von den meisten angenommen.
Ja.. das meiste hängt am Bauch.. aber lassen wir das!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn das Training und die intensität stimmt reicht mir Beintraining (PBs) Ohne Kniebeugen!
also ich empfinde kniebeugen im beintraining nicht zwingend erforderlich. man kann ja auch brust trainieren ohne bankdrücken..
-
 Zitat von Schnulle85
man kann ja auch brust trainieren ohne bankdrücken.. 
Stimmt. Ich zum Beispiel arbeite nur mit Kurzhanteln und Kabel. Tut der Brust keinen Abbruch. 
IMG_8175 als Smart-Objekt-1.jpg