-
Eisenbeißer/in
Eventuell solltest du mal damit experimentieren seltener ins Studio zu gehen. So 2-3mal pro Woche! Achte auf ausreichend Schlaf und natürllich auf die Ernährung.
Könntest du mal bitte deinen Plan posten?
-
Re: Hilfe! ich nehme nich zu!
 Zitat von Hausmeister Krause
Ich bin 1,91 cm groß und nur 76kg schwer bin seit einem jahr und 2 monaten im fitness studio und hab mit 71 g angefangen... das is nach meine Aufassung aber ein bisschen wenig...was kann ich machen um schneller muskelmasse aufzubauen...gehe 3-4 mal die Woche ins Studio!!
Danke im Vorauss!!
Nichtssagender Thread.
Trainingsplan??
Ernährungsplan??
-
also ehrlich gesagt habe ich keinen ernährungsplan ich esse morgens so ein yogurt schwarzbrot mit putenbrust oder brötchen mit putenbrust...mittags esse ich nudeln oder putenfleisch schwinefleisch etc.
und abend nochma brot oder brötchen mit putenbrust... zu meinem körperfettanteil:19%
-
Eisenbeißer/in
Auch wenn du 19 % KF hat würde ich dir empfehlen zwischen diesen Mahlzeiten Zwischenmahlzeiten einzuschieben. Vielleicht zwei Bananen oder nen Milchdrink. Über das Training verbrennst du ja Fett und wenn du die Menge ganz leicht runterschraubst kannst du auch abnehmen. Aber da guck dich mal im Ernährungsforum um!
-
Hallo,
bin 25 Jahre alt und wiege 60kg.
Warum nehme ich nicht zu???
Ach ja, ich esse Huhn und Ei!!!
-
 Zitat von Hausmeister Krause
also ehrlich gesagt habe ich keinen ernährungsplan ich esse morgens so ein yogurt schwarzbrot mit putenbrust oder brötchen mit putenbrust...mittags esse ich nudeln oder putenfleisch schwinefleisch etc.
und abend nochma brot oder brötchen mit putenbrust... zu meinem körperfettanteil:19%
UND?! wieviel von alldem?
Ich habe auch keinen richtigen EP, im zeifelsfall friss halt noch mehr.
wenn du den ganzen tag frisst und immer noch ned zunimmst hast halt pech gehapt :P