-
Discopumper/in
 Zitat von GabberHe@d
....und zu faul zum Googln bin ;P
Zu faul n bischen in die Tasten zu hauen aber schwere Gewichte heben, na da bin ich ja mal gespannt.
Ich denke es wird sehr schwer mit deinem Hometraining Erfolge zu erziehlen, weil du nur schwer einen Reiz auf dein Nervensystem ausüben kannst mit diesen beschränkten Mitteln...
Das ist nicht das Problem von Heimtraining. Man kann im Heimtraining problemlos schwere Grundübungen wie Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Klimmzuege, Dips, Langhantelrudern machen.
Word
Zum rauchen: kann mich jetzt auch irren aber raucht der Rühl nicht auch? ...oder wer war des nochmal?
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Junger Gott'
 Zitat von PoldiG
Ich denke es wird sehr schwer mit deinem Hometraining Erfolge zu erziehlen, weil du nur schwer einen Reiz auf dein Nervensystem ausüben kannst mit diesen beschränkten Mitteln...
Das ist nicht das Problem von Heimtraining. Man kann im Heimtraining problemlos schwere Grundübungen wie Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Klimmzuege, Dips, Langhantelrudern machen.
ok wenn du mal in meinen Text guckst endeckst du vielleicht das:
 Zitat von PoldiG
Wenn du mit deiner Langhantel Kniebeugen, Bankdrücken, vorgebeugtes Rudern, uvm. hinkriegst kannst du anfangen.
Hab ich doch auch geschrieben!
-
Das hab ich gesehen, aber im ersten teil des posts (den ich gequotet hab), hats eben anders geklungen. Wollts nur klarstellen ....
-
Hi
Danke erstmals für die ganzen Antworten.
Sooo .... Hab zum rauchen aufgehört vor 2 Tagen. Aber wieso eigentlich ? Ja es gefährdet die Gesundheit und und und ^^ Aber stimmt das, dass rauchen den Muskelaufbau verlangsamt ??
Wegen dem essen: Ich esse Tag für Tag, meine Schnitzel-Semmeln (Schwein), eine Pizza usw. sind mal die zwischenmahlzeiten.
Frühstück: Milch und Marmelade-Semmeln
Mittag und am Abend: Verschiedene Sachen (Ich esse eig. alles was gibt)
Also ich bin am Tag nur am essen wenn ich dazu komm *g*
Was is er enderfolg ? Ich nimm rein garnichts zu.
Damals hab ich mit dem "American Weight Gain" paar Kilo zugenommen.
Also könnt ich das nehmen ?
Und wieso sind soviele dagegen das ich Creatin nehmen will ? Is ja nur zur steigerung da.
Dieses Creatin habe ich damals genommen und würde es wieder nehmen -->
http://www.net-fit.at/creapure-p-55.html
Was is den daran so schlimm ??
Edit:
PS: Habe genug im Forum herum gelesen usw. .... Und wegen dem Creatin, ich würde es mit einem Weight Gain nehmen.
Einfach nur trainieren ohne irgendwas, will ich nicht 
MFG Andreas
Noch was 
Crunches
Klimmzüge
Liegestütze
Mach ich daweil, aber ich weiß nicht wie ich mir das aufteilen soll ?
z.B.: Montag, Dienstag usw. ??
Wieviele Wiederholungen und wieviele Sätze ich da ca. machen sollte ?
-
Sportbild Leser/in
@ Gabber
hab auch das Problem mit der extrem schlechten Gewichtszunahme gehabt. Ist bei mir auch mitlerweile medizinisch belegt ...
Dachte Anfangs auch, dass das tolle hochglanz Weight Gainer Zeug etc. was bringen würde...
Fazit: Nach Studium des BB Forums hab ich alle Weight Gainer sausen lassen und mach die mir jetzt selbst. (Gibt hier eigene threads für Rezepte etc.)
Haferflocken, Quark, Soja, Thunfisch etc. etc. Kostet alles nur Bruchteile des Preises eines Fertig-Weight Gainers - und zumindest bei mir hat es viel bessere Erfolge erzielt.
Ausser etwas Proteinpulver, das ich unter den Gainer mische nehme ich als Anfänger sonst keine Sups - und trotzdem nehm ich zu... seit Jahren hatte ich das nicht mehr ...
Spar Dir also das Geld, wen es eh schon knapp ist
uz
-
Eisenbeißer/in
Gegen Creatin ist nichts einzuwenden, gegen Weightgainer hingegen schon. Das ist im Endeffekt einfach teures Zuckerpulver. Iss einfach genug, und iss wenn möglich mal etwas gesünder als pizza und schnitzel-semmel. Daneben natürlich gut trainieren und Geduld haben. Rauchen hemmt den Appetit, die meisten Raucher nehmen zu wenn sie aufhören, somit ist es für dich doppelt gut aufzuhören
-
Hi
Ok, thx.
Einige fragen hab ich aber noch --->
Was wäre besser für mich daweil ?
2 Kurzhanteln ?
1 Langhantel ?
MFG Andreas
-
Sportstudent/in
Kein Frage und jedem Zweifel erhaben, eine Langhantel mit ordentlichem Gewicht.
Damit kannste alles machen was du für nen guten Körper brauchst, wenn dir jemand was anderes erzählt ist er ein id.iot.
Mfg
-
Hi
Super 
Ich würde mir die nächste Woche zulegen wollen, wäre die ok ? Auch von der Preisklasse her ? -->
Langhantelsatz 48 kg
165cm Langhantelstande mit Sicherheitsverschlüssen:
2x0,5 kg, 2x1,25 kg, 2x2,5 kg, 2x5 kg und 2x10 kg
Hantelscheiben aus Gusseisen.
30 mm Bohrung, Stange ca 10 kg.
Preis: 79,99
Is die von der Preisklasse in Ordnung ? Oder würd ich da zuviel dafür ausgeben ?
Angebot is vom Inter-Sport
MFG Andreas