-
Man sieht jedenfallf einen Unterschied.
Aber warum hast du ihn genötigt sich zu rasieren?
Farbe und rasur machen natürlich viel aus.
-
Men`s Health Abonnent
blablabla supplemente hin oder her...hauptsache er tut was!
-
75-kg-Experte/in
@kplaten
Mein Kompliment;
schön dass Du ihn unterstützt, was würde ich drum geben wenn ich jemanden daheim hätte der mich motiviert.
Hoffentlich macht es ihm selbst auch Spass und er macht es nicht nur Dr zuliebe!
Euch weiterhin viel Spass und Erfolg.
Gruss
Marc
-
75-kg-Experte/in
Einen Mann mit gutem Körper kannst du auch schneller haben. Lass dich einfach scheiden und heirate mich!
-
tut mir leid wenn du meinst ich wäre ein neuling mit dümmen sprüchen , aber dieser ganze kram den er als zusatz nimmt den brauch man am anfang eigtl nicht , weil man das ganz normal übers essen konsumieren kann .
Ausserdem musst du dich nicht gleich angepisst fühlen , wenn ich sage dass er sich rasieren solle ^^ , ich finde es einfach rasiert ästhetischer .
-
 Zitat von Andyhb
tut mir leid wenn du meinst ich wäre ein neuling mit dümmen sprüchen , aber dieser ganze kram den er als zusatz nimmt den brauch man am anfang eigtl nicht , weil man das ganz normal übers essen konsumieren kann .
Du weißt aber schon, wer die Threaderstellerin ist und daß sie sowas bei weitem besser beurteilen kann als du?
Zum Thema: Schöner Start, er sieht schon wesentlich besser aus. Weiter so.
-
Sportstudent/in
Jo, sehe auch eine deutliche Verbesserung. Aber warum hat er sich früher die Knie rasiert???
-
Discopumper/in
Tja, zum Glück gibbet ja auch Frauen denen Optik nicht alles ist.
Schön, dass Dein Göttergatte mitmacht, und ihr dadurch mehr Zeit zusammen verbringt 
Grüß ihn mal schön ...
P.S. Wieso postest Du eigentlich seine Bilder?
-
Auf dem rechten Bild ist er rasiert und gebräunt. Finde aber das er auf dem linken Bild besser aussieht!
-
Hab mir auch die Homepage angeschaut, da sind die Bilder auch.
Weiss auch nicht, aber irgendwie bin ich immer besonders kritisch wenn es um "harmlose" posts von Leuten die in der Branche ihr Geld verdienen geht.
Mir klingt das alles immer nach Werbung, auch wenns das nicht sein sollte.
Die Vergleichsbilder von der Frau auf der HP sehen verdammt nach eigenen aus, von echten Klienten wär aber glaubwürdiger.