-
hallo,
du hast dich sichtbar gut verbessert in den sechs monaten.
du wiegst jetzt 78kg auf 185cm, wie viel hast du auf dem vorher-bild gewogen? kannst du mal bitte ein paar maße (oberarm, brust) posten?
-
genau SO baut man Masse auf: Defi beibehalten und ordentlich Muskelmasse draufgepackt - mach genauso weiter und hör nicht auf die Fresssäcke, die 10kg mehr mit sich rumschleppen dafür aber auch ne be******ene Defi haben
saubere Leistung für die Zeit
-
Für 6 Monaten tolle Leistung, schaut gut aus.
lg
NPNG
-
75-kg-Experte/in
Also meine Meinung lautet wie folgt : Wenn Du Dich weiter so entwickelst ohne jetzt viel an Fett / Masse aufzubauen... so das Deine KH- und Eiweißzufur abolut genügend ist... und Du in etwa einem Jahr, oder lass es ein halbes Jahr sein, nochmal neue Bilder postest, wird es hier im Forum einige Neider geben hehe. Irgendwie beneide ich solche Leute mit solch einer Defi, auch wenn sie von Dir nicht beabsichtigt ist. Also bleib am Ball und ich denke da geht noch einiges dieses Jahr. Mit guter Ernährung und nem gescheiten TP haste für den Sommer 06, auch wenn ich das Wort nicht besoders mag, einen absolut akzeptablen "Strandbody". Soll aber wie gesagt nicht abwertend klingen .
EDIT : An die ganzen Leute, welche hier nun wieder rumheulen vonwegen : Man sieht nix... was soll das ... 6 monate und blaa... das Forum wird vollgemüllt...
Ich hab diesbezüglich schon weitaus schlimmere Beiträge in dieser Form hier gelesen. Also hört auf zu weinen. Gerade bei solchen Leuten die offensichtlich ein Problem mit ihrem Untergewicht haben, helfen ein paar Worte unwahrscheinlich um sie noch mehr zu motivieren. Sachen wie : Ah so dünn ich will was zu essen etc. kann man sich echt sparen, denn mich in solch einer Situation betrachtend, würde es kränken. Ich finde es gut was er geleistet hat
-
75-kg-Experte/in
Achja... noch ne Kleinigkeit vergessen : Du bist 185cm und das was Du auf den Knochen hast sollen 78 Kilo sein? Hmmm... da mag meiner Meinung nach etwas nicht mit Deiner Waage stimmen. Ich bin minimal größer als Du und wenige Kilo schwerer... aber ausschauen tuts bei mir doch relativ viel anders .
Aber ja... die schweren Knochen mal wieder...
-
hat er breite hüften?wie kriegt man das kaschiert?!
-
habe auch breite hüften, allein bedingt durch den knochenbau. ist sehr nervig habe da meine schwierigkeiten mit. denke man sollte den lat mgölichst gut ausprägen dann schwindet das irgendwann, da das verhätlnis zw. hüfte und schulter besser wird.
-
bisschen mehr essen dann wird das noch richtig
-
Sportbild Leser/in
finde man erkennt ansätze
-
 Zitat von xaitax
Achja... noch ne Kleinigkeit vergessen : Du bist 185cm und das was Du auf den Knochen hast sollen 78 Kilo sein? Hmmm... da mag meiner Meinung nach etwas nicht mit Deiner Waage stimmen. Ich bin minimal größer als Du und wenige Kilo schwerer... aber ausschauen tuts bei mir doch relativ viel anders  .
Aber ja... die schweren Knochen mal wieder... 
krieg auch immer leistungsdruck wenn ich so daten sehe.
bin auch 1,84m bei 78kg und seh "etwas" anders aus :/
komisch..