-
Sportstudent/in
 Zitat von Pottproll
Maul ihr eifersüchtigen Maulhelden!!!
Die sehen auch noch alle echt aus.
Na dann viel Spaß am Freitag! Aber wenn wir verlieren, dann kanns nur an die gelegen haben. Du kannst dich ja auffällig kleiden, dass wir dich im TV auch sehen können.
Wie wäre es mit nem Holland Trikot? 
edit: is ja gar nicht für Freitag... fürs Halbfinale.. noch besser...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von openMfly
Die sehen auch noch alle echt aus.
Na dann viel Spaß am Freitag! Aber wenn wir verlieren, dann kanns nur an die gelegen haben. Du kannst dich ja auffällig kleiden, dass wir dich im TV auch sehen können.
Wie wäre es mit enm Holland Trikot? 
Ich versuch mal beim Maradona ins Bild zu hüpfen, bin dann der, der ihm das Gesicht abschleckt!
Meine Deutschlandstatistik ist ganz gut:
Einmal beim 3:0 2005 beim Confed Cup gegen Tunesien und einmal beim 4:1 gegen USA in Dortmund.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pottproll
Maul ihr eifersüchtigen Maulhelden!!!
Damn. Bitte, trink ein Bier für mich mit. Verrat uns dein Geheimnis wie man an so viele Karten kommt. Ich kenne nur http://forum.tooor.de/
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pottproll
Ich versuch mal beim Maradona ins Bild zu hüpfen, bin dann der, der ihm das Gesicht abschleckt!
Na wenn schon, dann das Gesicht der süßen Schwarzhaarigen die er immer mitschleppt (seine Tochter??).
Verrat uns dein Geheimnis wie man an so viele Karten kommt.
Ich tippe fast auf Beziehungen.
Wobei ich Leute kenne, die sonst total arme Schlucker sind, aber 4 Spiele schon gesehen haben... mit Anreise und Karte ja nicht direkt billig.
-
Men`s Health Abonnent
er hat nen guten Drucker + Photoshop
btw auch das Finalspiel dabei?
D vs BRA?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von openMfly
Ich tippe fast auf Beziehungen.
Wobei ich Leute kenne, die sonst total arme Schlucker sind, aber 4 Spiele schon gesehen haben... mit Anreise und Karte ja nicht direkt billig.
Nein, nur Fussballsachverstand. Hatten damals auf Teamkarten Serbien-Montenegro, als sie noch nicht qualifiziert waren, aber schon Gruppenerster waren. Da gab es noch massig Karten...
Das sie dann dieser Hammergruppe zugeteilt worden waren, war schon top und mit nem bissel Losglück halt nun auf Deutschland getroffen. 
Sind natürlich nicht alles meine Karten, sondern teilweise noch die Halb- und Semifinalkarten meiner beiden Kollegen.
War schon lustig heute die Karten abzuholen, der Schwarzmarktwert in dem Umschlag beläuft sich wohl auf mindestens 20.000 Euro.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pottproll
War schon lustig heute die Karten abzuholen, der Schwarzmarktwert in dem Umschlag beläuft sich wohl auf mindestens 20.000 Euro.
Nicht schlecht.
Die Überwachung der Karten ist ja dann am Ende doch nicht so strang ausgefallen, wei geplant war.
Der Blatter meinte sogar, der Handel mit den Karten sein kein Schwarzmarkt, sondern gehöre zum normalen Drum-Herum... na dann...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von openMfly
Nicht schlecht.
Die Überwachung der Karten ist ja dann am Ende doch nicht so strang ausgefallen, wei geplant war.
Der Blatter meinte sogar, der Handel mit den Karten sein kein Schwarzmarkt, sondern gehöre zum normalen Drum-Herum... na dann...
Blatter ist ein Vollidiot, das beweist er immer wieder und von Fussball hat er keinen Schimmer.
Ins Stadion kommt jeder, egal ob personalisierte Karte oder nicht. Hauptsache Perso dabei, dann wird immer "ein Auge zugedrückt", ausser du bist in der Kategorie C.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pottproll
....ausser du bist in der Kategorie C.
Hehe... die haben auch die Arschkarte gezogen. Aber man muss ja sagen: richtig so!
Wer sich nicht benimmt, bleibt draußen!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von openMfly
Hehe... die haben auch die Arschkarte gezogen. Aber man muss ja sagen: richtig so!
Wer sich nicht benimmt, bleibt draußen!
Ach, wird doch eh nach 4-5 jahren gelöscht. Gibt genug "ehemalige" Kategorie C, die in den Stadien sind. Die sind nur intelligent gewesen und haben sich die letzten Jahre nix zu Schulden kommen lassen.