Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
    Neuer Benutzer
    Naja

also zum einen denke ich das das Arbeitsgewicht mit deinem Körper sehr unrealistisch ist, aber davon abgesehen, würde ich sagen ist es eine gute Entwicklung, deine schwachpunkte kennst du ja selber, denke da brauch nicht jeder drauf anspielen, bleib am eisen.

PS: Ich trainier auch noch nicht lange und ich denke ein 5x5 bzw 4x4 training für einen Anfänger nicht so gut, denn ich bin der Meinung du wirst sicher mehr Erfolge erziehlen wenn du das Gewicht von unten nach oben Stapelst, sprich dein max. Gewicht im letzten Satz um deinem Muskel immer weiter zu reizen. Aus erfahrung kann ich sagen das das fürn Anfänger am sinnvollsten ist, so war es jedenfalls bei mir.

Discopumper/in Avatar von Styr
    Ist halt das was ich momentan trainiere. Variiere doch auch!

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    hallo!
    also ich will dir ja nich unterstellen, dass du keine 92,5 kg BD schaffst. bei mir im studio waren erst letztens 2 jungs (ich schätze mal 17 jahre - seit ca. 2 wochen da gewesen) da die haben BD an der multipresse gemacht. der eine ziemlich pummelig und der andere total spack.
    der knallt der dicke sich 80kg rauf und macht 10 wdh. .... und eine bewegung von ca. 10cm.
    ich kann mir nich vorstellen dass du bis runter zur brust oder mindestens bis die arme einen 90° winkel erreicht haben gehst - das geht nach 9 monaten und (entschuldige) mit deinem aussehen (den bildern nach zu urteilen) einfach nicht
    ABER:
    das heftigste sind für mich die 35kg KH ...
    um diese teile auch nur halten zu können muss man schon alleine im unterarm (handgelenk usw.) enorme ausdauer und kraft haben - und das nach 9 monaten?
    i dont think so ...
    aber abgesehen davon - dafür dass du hardgainer bist sah es nach 9 monaten schon ganz gut aus!
    macht weiter so .. ähm .. wie auch immer

Neuer Benutzer
    zum körper sieht gut aus sehr definiert nur muss noch ordentlich masse drauf ...aber ich versteh nicht was man davon hat zu sagen das man so viel auf der bank macht ich werde demnächst mal fotos posten und ich drücke ca 80 kg auf der bank 8 wdh bis auf die brust runter 3 sätze vergleich dann mal meinen körper mit deinem und dann fragst du dich nochmal ob du dir da sicher bist

75-kg-Experte/in Avatar von pierre86
    Hi Leute,

also als erstes, die Form finde ich echt super für die 9 Monate, und die Kraftdaten können beim 4*4 gerade so hinkommen.
    Ich gehe mal davon aus, das die nicht ganz so sauber ausgeführt werden und das der Trainingspartner die Hände dran hat. Das heißt im entdefekt ein vernünftiger Arbeitssatz liegt zwischen 80 und 85 kg.
    Das kommt hin, da mein Cousin auch so lange mittrainiert und ähnliche Kraftdaten hat.
    KH und KB finde ich allerdings erstanulich wenig, da nimmt mein Cousin (seid 5monaten diese Übungen) 110kg respektive 90KB

Zum BD nochmal, lass dir von BBlern mir mehr erfahrung sagen, das 4*4 für dein Trainingsstatus mist ist, 4*4 finde ich sowieso mist, außer im HIT oder PIT, wenn also min. 5*5, aber in deiner Situation min. 4*6-8WDH.

MFG

Neuer Benutzer
    geh mal ins SOlarium...

schaust besser aus

Discopumper/in Avatar von Meistger

Ehrnärung::::::

Jo die Leistungen die du beim Training bringst sin echt nit schlecht aber ich frag mich echt warum du dann noch so schmal bist ..könnte man vielleicht auf die falsche eHrnährung zurückführen.. has du einen Ehrnährungsplan?? wenn ja stell den ma rein weil der sicher ziemlich *******e ist...könnt dir da nen paar tipps gebn
    Meistger

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    oh und ich dachte schon KH heißt Kurz Hanteln ...
    nach der zeit kreuzheben und kniebeugen is natürlich mehr als realistisch - ich entschuldige mich.
    aber das mit der bank .. ernährung hin oder her - wenn man so aussieht drückt man keine 92,5kg
    würd gern mal einen beweis haben obwohl du dich nich rechtfertigen musst
    aber reizen würde es mich
    mfg

Neuer Benutzer Avatar von teakmold
    Ich möchte hier keinesfalls deine Leistung schmälern und ich finde auch gut was du in der Zeit erreicht hast, aber ich möchte dir sagen,ich mache Dips mit 22 kg, mein Unterarm ist um einiges massiever wie deiner aber KH mit dem Gewicht? Du schreibst
    KH mit max 130kg. Du weisst schon das sind 65 auf jeder Seite... so long never ever

Discopumper/in Avatar von Styr
    Zitat Zitat von HoOLa
    hallo!
    also ich will dir ja nich unterstellen, dass du keine 92,5 kg BD schaffst. bei mir im studio waren erst letztens 2 jungs (ich schätze mal 17 jahre - seit ca. 2 wochen da gewesen) da die haben BD an der multipresse gemacht. der eine ziemlich pummelig und der andere total spack.
    der knallt der dicke sich 80kg rauf und macht 10 wdh. .... und eine bewegung von ca. 10cm.
    ich kann mir nich vorstellen dass du bis runter zur brust oder mindestens bis die arme einen 90° winkel erreicht haben gehst - das geht nach 9 monaten und (entschuldige) mit deinem aussehen (den bildern nach zu urteilen) einfach nicht
    ABER:
    das heftigste sind für mich die 35kg KH ...
    um diese teile auch nur halten zu können muss man schon alleine im unterarm (handgelenk usw.) enorme ausdauer und kraft haben - und das nach 9 monaten?
    i dont think so ...
    aber abgesehen davon - dafür dass du hardgainer bist sah es nach 9 monaten schon ganz gut aus!
    macht weiter so .. ähm .. wie auch immer
    Also ich gehe 90°, mehr aber auch nicht (vertraegt meine Schulter nicht).
    Und die ersten 4 Wdh. sind auch sauber!

Hehe, ...musst ein wenig lachen und hab mich gefreut, dass du mir das mit der 35kg Kurzhanteln nicht abnimmst.
    Ich schaff die! Und auch 8 Wdh. sauber! Im letzten Satz auch noch!
    Mache 12/10/8 Wdh. mit 26kg/28kg/ZACK 35kg ... XD

Hey mich nervst ein wenig das mich keiner mehr hier fuer voll nimmt. Ich werd in einer oder zwei Wochen - mache grad eine Pause - mal versuchen "Beweisbilder" von mir schießen zu lassen. Vllt. find ich sogar nen Kumpel mit Videohandy.

Aufjedenfall danke fuer deine Kritik!

Zitat Zitat von $oNnY
    geh mal ins SOlarium...

schaust besser aus
    Hacks ab! Da bekommt mich keiner drunter! ^^
    Bin zufrieden mit meiner Hautfarbe. Im Sommer hab ich aber nichts gegen eine LEICHTE Braeune.

Zitat Zitat von Meistger
    Jo die Leistungen die du beim Training bringst sin echt nit schlecht aber ich frag mich echt warum du dann noch so schmal bist ..könnte man vielleicht auf die falsche eHrnährung zurückführen.. has du einen Ehrnährungsplan?? wenn ja stell den ma rein weil der sicher ziemlich *******e ist...könnt dir da nen paar tipps gebn
    Meistger
    Ne, hab keinen konkreten EP.

Sieht meißtens so aus:

1. Morgens: Müsli/Haferfloken
    2. Morgens: Brot bzw. Broetchen

Mittags: Das was aufen Tisch kommt ^^ (Nudeln, Kartoffeln, etc..)

1 Std vorm Training: Eiweiß-Shake und Banane
    direkt nach Training: Eiweiß-Shake + Dextrose

etwas spaeter nochmal etwas mit KH und vor dem Schlafengehen etwas Obst.
    Bei gelegenheit auch noch Nuesse uber den Tag verteilt.

Zitat Zitat von teakmold
    Ich möchte hier keinesfalls deine Leistung schmälern und ich finde auch gut was du in der Zeit erreicht hast, aber ich möchte dir sagen,ich mache Dips mit 22 kg, mein Unterarm ist um einiges massiever wie deiner aber KH mit dem Gewicht? Du schreibst
    KH mit max 130kg. Du weisst schon das sind 65 auf jeder Seite... so long never ever
    Klar weiß ich das. Es waren 4 15er Scheiben pro Seite plus Stange.
    Und es war nen Maxtest, also nur 1!!! Wdh.
    Habe nicht behauptet, das ich damit arbeiten koenne. ^^

@all: Danke fuer Kritik und Hilfe!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte