-
Discopumper/in
9 Monate - 8 Bilder
Hi,
will ich es auch nochmal versuchen. 
Infos zu mir:
9 Monate Training
20 Jahre
72kg (momentanes zeil: 80kg)
OA 36cm
Schwaechen:
Brust, Bizeps, Beine (waren schon immer sehr duenn)
Das wars soweit von mir. Falls ich was vergessen hab, einfach fragen. Nun kann es mit der Kritik losgehen!
-
nuja.. fleissig weitertrainieren halt.
hast immerhin wenig fett.
-
Immer hart am Eisen bleiben und kräftig futtern dann wirds schon was mit den 80kg.
grüsse aus Wien
-
75-kg-Experte/in
find ich sau gut für die zeit! wie groß bistn du? paar kraftdaten usw wärn gut...
nur schultern könnten bissel was mehr vertragen, sowie beine...
-
Discopumper/in
Bin 180cm klein.
BD 92,5kg
KH 82,5kg
KB 72,5 kg
Dips 12kg
-
Finds für die Zeit gut.Kraftleistungen sind irgenwie komisch scheint sehr viel bankdruecken zu machen immerschoen weiter futt0rn dann haste die 80kg bald.viel glueck bleib am eisen
-
-
find die entwicklung gut besser als meine nach 9 monaten.
KH, KB und dips mach ich nicht da kann ich nciht sagen obs viel ist, aber 92 KG bankdrücken? ich schaff gerade mal 40 + stange (3 sätze a 8 wdh)
naja auf jedenfall gute entwicklung, weiter so!
-
@lars
nein, ich werde meine bilder erst in 1-1,5 jahren posten, denn der kritik, dass mein bauch und meine beine nicht das sind, was sie nach 9monaten sein sollten nicht hören möchte! Ich hab beide menisken kaputt in beiden knieen und dem entsprechend geht da wenig! Bauch mach ich nur in den seltesten fällen, denn dieser wird mit rudern, klimmis und so starkgenug beansprucht! ich geb dir einen tipp
fress so viel du kannst an kh!!kartoffeln, nudeln, alles was min 20% kh hat!
-
Discopumper/in
 Zitat von GuteLauneMensch
Also was ist hier wieder los, die Anfänger hier sind wohl alle, als Kind in ein Fass Anabolika gefallen oder watt. Wenn du jetzt schon übelst an Masse zu gelegt hättest, würde ich es vielleicht noch glauben.*Realitätsverlust*
Was willst du denn?
Meinste ich poste hier irgendwelche Luegen um mich wichtig zutun? òÓ
"Fass Anablika"... ich hab noch nicht mal Creatin angeruehrt, was ich wahrs. auch nicht machen werde.
Davon ab hab ich mittlerweile auch ca. 8kg zugenommen.
 Zitat von Custo
@Lars
Auch wenn ich es nicht glauben kann, wie Du mit diesem Körper in 4 Sätzen 4 mal 92,5 kg drücken wilst kann man meiner Meinung nah bei 4 Wiederholungen nicht von einem Arbeitssatz ausgehen.
Arbeitssatz ist zumindest bei mir 8-12 Wiederholungen.
Und Du schreibst ja das Du diese nicht alleine schaffst.
Das tendiert dann schon in Richtung Maximalkraft.
Ich schaffe je nach Training auch mal 150 kg 2 mal ohne und 2 mal mit Hilfe, aber das ist für mich kein Arbeitsatz!!!
Trotzdem weiterhin viel Glück und Erfolg am Eisen!!!! 
Unsinn! Natuerlich ist das ein Arbeitsgewicht. Ich trainiere nach dem 5x5 Schema (in meinem Fall atm 4x4).
Den ersten Satz schaff ich eigentlich immer alleine.
Und wenn ich 10kg runter mache, dann drueck ich dir gerne auch deine 8 Wiedergolungen.
Mit 87,5kg hab ich 4x4 keine Probleme mehr, also hab ich mich gesteigert. Nun arbeite ich mit den 92,5kg - wieso ist das so schwer zu verstehen?
Aber danke fuer deine Glueckwuensche. ^^
@BBK20 Danke!
@felix2k6 Danke, werd mich bemuehen!