Die meisten Trainer im Studio haben keine Ahnung oder keine Lust, dir schwere Grundübungen zu zeigen und beizubringen, dass kannst du mal so als Grundregel nehmen.
Wenn du die Grundübungen richtig ausführst, wird der Bauch genug belastet.
Ansonsten kannst du ja 1x die Woche an einem trainingsfreien Tag 1-2 Übungen mit 2-4 Sätzen machen wenn es dein Gewissen beruhigt.
Erst Technik erlernen, dann Gewicht steigern. Du kannst dich auch dabei filmen und es hier verbessern lassen. Das wäre mal abgesehen von einer fachkundigen Person vor Ort das beste. http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143152
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
Ja super dann mach ich das so die videos dazu habe ich mir angeschaut wobei mir das Überkopfdrücken dennoch kopfschmerzen bereitet könnte ich das auch mit der SZ stange machen?
Ja super dann mach ich das so die videos dazu habe ich mir angeschaut wobei mir das Überkopfdrücken dennoch kopfschmerzen bereitet könnte ich das auch mit der SZ stange machen?
Aus welchem Grund?
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
ok gut dann werde ich das mal so versuchen dann muss ich nur schauen das eventuell ein trainer nochmal drüber schaut da ich die übung noch nie gemacht habe
Lesezeichen