-
Also ich bin mir ziehmlich sicher das er keine 78kg wiegt, weil das sieht anders aus !
-
75-kg-Experte/in
warum sollen das keine 78 sein? .. klar sind das 78 ..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hoffi2k1
warum sollen das keine 78 sein?
Weil hier wieder eine Menge Experten mit Adleraugen herumschwirren die anhand von einigen Fotos dir exakt aufs Gramm hinaus sagen können, wieviel ein Mensch wiegt.
Hier ist mal wieder Treff der Spacken angesagt wenn um solche Dinge diskutiert wird. Trefft euch doch mal alle auf dem Klo zum pullern und vergleicht eure Schwänze aber schrottet nicht dermaßen die Threads zu.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Pottproll
 Zitat von Hoffi2k1
warum sollen das keine 78 sein?
Weil hier wieder eine Menge Experten mit Adleraugen herumschwirren die anhand von einigen Fotos dir exakt aufs Gramm hinaus sagen können, wieviel ein Mensch wiegt.
Hier ist mal wieder Treff der Spacken angesagt wenn um solche Dinge diskutiert wird. Trefft euch doch mal alle auf dem Klo zum pullern und vergleicht eure Schwänze aber schrottet nicht dermaßen die Threads zu.
jaaaa, danke, sehr geil.
die fortschritte sind schwer abzuschätzen, da das eine bild angespannt und das andere locker ist.
wenn mich nicht alles täuscht ging da aber schon ganz gut was voran!
-
Ich würde schon sagen, das wenn man zb. selbst 1,85 m groß ist und auch mal 78 kg gewogen hat, durchaus einschätzen kann, Das dass nicht 78 kg sind.. Jedenfalls solange es sich hier nicht um die "berühmten" schweren Knochen handelt..
Immer der selbe Mist hier..
-
-
na ja, wieder so ein thread mit der frage, wie sehe ich nach paar monaten training aus, es ist jetzt echt zu mode geworden. Wenn man beim malen den ersten strich aufs blatt setzt, fragt auch nicht gleich wie das bild aussieht. Baue erst was auf und frag nach deinen erfolgen, aber so wirst du hier nur fertig gemacht.
Viel Erfolg noch!!!