Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 408
    Neuer Benutzer
    Hey,

können die WD'ler mal ihre Ergebnisse Preis geben?

Startgewicht / KFA
    Endgewicht / KFA

Mich würde noch interessieren, ob ihr damit den Muskelverlust im Rahmen halten konntet?

Ich habe die WD bei ausgeglichener Kcal-Bilanz gemacht um mein Gewicht zu halten. Ich hielt zwar mein Gewicht, jedoch erhöhte sich mein Körperfettanteil. Daher überzeugte mich diese Ernährungsform nicht gerade, obwohl sie sehr praktisch ist.

Gibt es jemanden, der die Warrior Diät bei unter 10 % KFA betreibt?

Bin gespannt auf die Antworten.

Sportstudent/in
    Vllt wärst du mit mehr kleinen Eiweiß (Whey) - Portionen besser gefahren, oder was hast du tagsüber gegessen?

Neuer Benutzer
    Hallo,
    Ist es möglich diese Art von Diät auch zu fahren, wenn man übergewichtig ist? also nen Körperfettanteil von mehr als 24%? Für mich klingt das meiste nämlich ziemlich interessant, aber ich hätte bedenken, weil meine Nahrungsaufnahme normalerweise nicht umbedingt gering ist ich esse zwar zum größtenteil nur Fettarme Sachen, auch keine Fertigkost, aber davon halt reichlich....und dann der Umsprung auf weniger als die Hälfte, ist das wohl schaffbar, oder überhaupt empfehlenswert? und mal ganz allgemein, hattet ihr wirklich nie Probleme mit Schwächeanfällen oder ähnlichem? Danke im vorraus!

Discopumper/in
    Moin!

Erster Beitrag und gleichzeitig erster Tag als Diät-Warrior. Wie viele vor mir hab ich mehr oder minder die letzte Zeit eh schon fast nach dem Prinzip gegessen. Also tagsüber eher weniger und dafür abends dann immer ne gute Portion.

Ich hab zwar schon viel hier quer gelesen, aber wenn jemand da doch nochmal nen Blick drauf werfen könnte, obs ok ist, wäre ich sehr dankbar!

Also kurz zu mir: ca 187 und ~84 kg. Wirklich arg am Bodybuilden bin ich noch nicht. Ich würde eher sagen, dass ich nach ca 6 Monaten etwas intensiverem Training ne Grundlage gelegt habe. Abnehmtechnisch habe ich soweit eigentlich keine festen Ziele, bis auf dass die Plautze etwas weniger wird. Notfalls so 3-5kg wären ja schon ne ordentliche Marke.

Also so wars bei mir heute. Was den Hunger anging hat es sich komischerweise echt gehalten. So ne Art "Grundleere" war im Magen immer zu fühlen, aber das sollte ja am ersten Tag auch wohl kaum anders sein. Positiv ist mir ausgefallen, dass ich während den Vorlesungen in der Uni auf jeden fall nie wirklich müde geworden bin, wie es sonst mal vorgekommen ist. Also ne Art Fressnarkose scheint es wirklich zu geben.

Kurz mein Tag:

8:00 Apfel
    13:00 Training + Banane danach
    14:30 1 Shake
    16:30 250g Quark+Banane
    19:30 Schale Salat (Eisberg, Mais, rote Bohnen, Feta, Öl, Essig) und im Anschluss 1/2 Shake und so ein Fisch-Schlemmerfilet..

Satt bin ich auf jeden Fall!

So habe ich im Groben meinen Tagesablauf geplant.
    Training dazu ist DI/DO/SA geplant. Cardio extra ist noch nicht angedacht und wird in nächster Zeit, bis auf vllt 1 mal die Woche laufen, auch nicht dazu kommen.

So..kleiner Bericht vom anfänger Warrior...

frohes Schaffen!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Bin auch nicht so der experte aber das sind scho zu wenig Kcal würd ich sagen.

wieviel sinds denn? rechne mal zusammen.

Ich selbst hab ja die Warrior Diät nicht durchgehalten hab am Tag zu grossen Hunger gehabt und abends dann nicht so viel runterbekommen.

Ih selbst mach grad mal wider die alte kcal Defizit und Refeed Diät mit 2000kcal am Tag und ca 5000 am refeed

Discopumper/in
    na ok..

8:00 Apfel 50kcal
    13:00 Training + Banane danach 70kcal
    14:30 1 Shake 200kcal
    16:30 250g Quark+Banane 300kcal

also 500kcal tagsüber..

19:30 Schale Salat (Eisberg, Mais, rote Bohnen, Feta, Öl, Essig) und im Anschluss 1/2 Shake und so ein Fisch-Schlemmerfilet.. ca 1200kcal

macht .. du hast recht.. zu wenig! 1700kcal ist etwas dürftig..
    man das is ja krass, was man alles essen muss, um 1500kcal abends zu essen, wenn das Essen dabei einigermaßen gesund ist. Ich guck einfach mal, was noch im Kühlschrank liegt oder mach noch ne ordentliche Scheibe Vollkorn Brot fertig... dann komm ich auch auf 2000kcal. Übertreiben (im negativen Sinne) will ichs ja nicht.

Men`s Health Abonnent
    Moin,

sieht ganz gut aus, nur wie Ronnt schon geschrieben hat, musst du mit den Kalorien noch etwas rauf. 2000 sind ok.

Den Shake(Proteinshake?) solltest du aber lieber zusammen mit der Banane direkt nach dem Training zu dir nehmen.

Discopumper/in
    So ich meld mich nochmal zurück.
    ich habe mal eine Frage bezüglich den Refeeds.
    Und zwar habe ich die letzten Tage noch einige andere Foren und Seiten gefunden, die sich mit der Warrior Diet beschäftigen. Einige teilweise schon sehr krass, was die Nahrung selbst am Abend betrifft, aber unsereins (also zumindest ich) machen das ja nicht auf Leistungssportniveau.
    Zumindest hab ich in keinem anderen Forum etwas zu den Refeeds gefunden. Endweder machen die Leute keine oder sie haben nichtmal ein Kcal-defizit. Und wenn refeed Tage, dann den ganzen Tag über essen oder trotzdem weitestgehend die under- und overeating zeiten einhalten? Danke.

Discopumper/in
    und ich nochmal...
    Ich werde WD noch ein paar Tage durchziehen und dann wieder davon Abstand nehmen denke ich.
    Es ist nicht so, dass ich Probleme hätte mich an diesen Esszyklus zu gewöhnen und es klappt auch alles sehr gut (vorallem das Energieplus tagsüber), jedoch denke ich, dass diese Art der Ernährung einfach ein stück zu extrem ist. Ich habe mit einigen Bekannten gesprochen, die auch schon Erfahrungen mit anderen Essensgewohnheiten hatten und dabei kamen größtenteile keine guten Resonanzen. Vorallem sowas wie Insulinspitzen durch das "unregelmäßige" Essen lassen mich ein bisschen aufhorchen und stimmen mich nicht grundpositiv...

Discopumper/in
    Hallo, da ich einen zu hohen KFA hate (um die 20%) möchte ich ein wenig Fett verlieren (wer möchte das nicht ).

Ich bin aber auch nicht die Überkante, dass ich viel Muskelmasse verlieren darf... dann würde am ende nichts mehr übrigbleiben.

Ich wiege 81-83 kg bei 183kg.

Ist die WD da empfehlenswert???

Ich würde mörgens ein wenig obst mit nüssen essen.

Tagsüber: obst, gemüse, nüsse und eiweißdrinks (magerquark oder pulver, aber ohne milch?? oder geht es wenn man einen halben liter milch trinkt??)

Viel Wassertrinken

Abends: Salat, Gemüse, Fleisch, KH und am ende was süßes vllt.

Ist das so ok???

Noch eine Frage... was ist eigtl. mit den 1gr. traubenzucker pro kg. nach dem training??? Soll man auf den verzichten oder doch trinken???

Ich wollte 3er Split machen und dazu noch 2mal die woche 40-45 laufen. Ist das s ok?? Oder soll ich mit dem laufen aufhören auf Grund des zu hochen kaloriendefizit (nach 45 sind es schon um die 650kcal laut laufband).

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte