-
Wow, hab es tatsächlich geschafft, 3000 kcal in mich reinzustopfen (ursprünglich waren für den Anfang ja nur 2500 kcal gedacht). Habe gleich um 10:00 Uhr mit einer ordentlichen Portion Tortellini angefangen (500 kcal). Über den Tag verteilt hab ich etwa 4 Liter Flüssigkeit in mich aufgenommen (Wasser, Milch) und viele kleinere Portionen (300 kcal) über den Tag verteilt. Und tatsächlich: hab bereits 0,5 kg zugenommen. Mal schauen, wie es weitergeht.
-
Ja, mal schauen wieviel von den 0,5kg nach dem Morgensch*** noch übrig sind^^
-
 Zitat von Zanches
*daumen hoch*
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zanches
Wieso, jeder weiß doch, dass die aufgenommene Nahrung nach 2 - 3 Stunden schon völlig verbrannt ist und sofort in Muskelmasse umgewandelt wurde .
-
 Zitat von NoTeaForMe
Wieso, jeder weiß doch, dass die aufgenommene Nahrung nach 2 - 3 Stunden schon völlig verbrannt ist und sofort in Muskelmasse umgewandelt wurde  .
Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen!?
-
Mit 3000 Kcal wird das nichts mit den 10 Kg in 8 Wochen
-
 Zitat von kasmar
Wow, hab es tatsächlich geschafft, 3000 kcal in mich reinzustopfen (ursprünglich waren für den Anfang ja nur 2500 kcal gedacht). Habe gleich um 10:00 Uhr mit einer ordentlichen Portion Tortellini angefangen (500 kcal). Über den Tag verteilt hab ich etwa 4 Liter Flüssigkeit in mich aufgenommen (Wasser, Milch) und viele kleinere Portionen (300 kcal) über den Tag verteilt. Und tatsächlich: hab bereits 0,5 kg zugenommen. Mal schauen, wie es weitergeht.
Du bist ja ein richtiges Stopf-Monster
-
~1320 kcal bisher. Werde mir dann in den nächsten 6 Stunden alles reinstopfen, was mich auf mindestens 2500 kcal bringt.
-
So, grad ne schöne Fleischkeule gegessen. Dazu etwa 750ml Liter Milch getrunken. Müssten insgesamt an die 600kcal gewesen sein. Habe also 1920kcal von 2500kcal geschafft. Stand grad auf der Waage und sie zeigt mit 51,2 kg an.
-
Wenn du schon dein Gewicht misst dann Tu es jeden Tag unter gleichen Bedingungen!
Morgens nach dem *****n und zwar nackt auf der wage!