-
Könnt ihr jetzt mal gut sein lassen? Jeder soll trainieren wie er es für richtig hält, geht euch nicht deswegen gegenseitig auf den S*ack.
 Zitat von PhilippAlex
1. Ja
2. khs? Whey = Aminosäuren = trigger für die proteinsynthese
Damit meine ich die KH die gleich mit dem Whey genommen werden. In Form von MAlto/Obst was auch immer, ***egal.
Es geht darum das der einzige Grund warum ich als einziges Supp das Whey nehme, weil es schneller als anderes Eiweiß ins Blut geht. Aber wenn die KH Aufnahme das verzögert, dann erschließt sich mir auch kein Sinn für den Einsatz von Whey. Also What a fuck? Die eine Front schreit Whey nur mit Wasser damit schneller im Blut. Die andere Whey mit schnellen KHs damit besserer Insulinausstoß. Und der dritte chillt und gibts sich Obst. ^^ Auch ne art sich nicht sein Kopf kaputt machen zu müssen. 
p.s.
.....mein China Caliper ist endlich da... ^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Obst sollte immer alleine und auf leeren Magen gegessen werden.
Ne ordentliche Mahlzeit eh erst frühestens 1h besser 1,5h nach dem Training. Wo soll denn der Magen das Blut zur Verdauung hernehmen? OK, wenn man natürlich Pillepalle trainiert wird im Muskel nicht viel mehr Blut benötigt. Auch für die Verdauung eines Wheys benötigt der Magen viel Blut. Wenn dann noch Dextro, Malto oder sonst nen Rotz reinkommt erst zehnmal. Er bernötigt viel Blut dazu, was eigentlich im Muskel bleiben soll.
Ist schon geil. Da werden Booster genommen und traineirt bis zum Tod um alles schön mit Blut zu füllen und dann hat der kluge BB von heuter nix besseres zutun, als das Blut wieder vom Muskel in den Magen zu ziehen. Aber laut Studie von Dr.Snuggels und diversen Biobüchern ist das wohl richtig so. Dass solche Leute aber mit BB genauso wenig zutun haben wie Günther Jauch mit einem Strongmen-Kampf interessiert nicht. Es amcht ja jeder Depp, also wird es schon stimmen.
ja ich trainiere pillepalle und du bist halt der krasseste typ ueberhaupt.
Ausserdem haben deine Studien die du bezueglich molkereiprodukte vorlegtest auch nichts mit BB zutun.
Aber naja kenne ja deine ernaehrungsansichten,kein vollkorn,Hauptsache weißmehl ectr.
Aber dann sich ueber Leute die malto trinken ausslassen.
Geändert von EISENVETERAN (23.04.2013 um 12:12 Uhr)
-
BBszene kennt mich
 Zitat von EISENVETERAN
ja ich trainiere pillepalle  und du bist halt der krasseste typ ueberhaupt.
Das ist natürlich nen Argument
Im Gegensatz zu dir kann ich alles logisch erklären und kan nauch mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich es langfristig getestet habe.
Es ist sicher kein Akt über ein Thema bescheid zu wissen, was einfacher ist als sich am A.rsch zu kratzen und der Großteil der Experten gerade mal Hauptschulabschluss hat.
Aber es gibt ja auch Medie und Supphersteller und die haben ganze Arbeit geleistet, sprich die logischsten und einfachtsen Dinge der Welt werden als Unsainn abgestemeplt, andere Dinge werden weiter propagiert, wie ein Lemming hinterhergelaufen und sooo unwichtige Dinge werden total überschätzt. Aber Hauptsache aus allem ne Pulverwissenschaft machen und den verwischsten Supphersteller noch in die Karten spielen. Bekommt ihr dafür Geld, oder warum stellt ihr euch so an?
Obendrauf wir dem ganzen ja nichtmal ne Chance gegeben. Hier bietet jemand bessere Möglichkeiten für weniger Geld an und keiner glaubt es oder will es. Das gibts nur im BB.
Geändert von kleberson (23.04.2013 um 12:17 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Obst sollte immer alleine und auf leeren Magen gegessen werden.
Ne ordentliche Mahlzeit eh erst frühestens 1h besser 1,5h nach dem Training. Wo soll denn der Magen das Blut zur Verdauung hernehmen? OK, wenn man natürlich Pillepalle trainiert wird im Muskel nicht viel mehr Blut benötigt. Auch für die Verdauung eines Wheys benötigt der Magen viel Blut. Wenn dann noch Dextro, Malto oder sonst nen Rotz reinkommt erst zehnmal. Er bernötigt viel Blut dazu, was eigentlich im Muskel bleiben soll.
Ist schon geil. Da werden Booster genommen und traineirt bis zum Tod um alles schön mit Blut zu füllen und dann hat der kluge BB von heuter nix besseres zutun, als das Blut wieder vom Muskel in den Magen zu ziehen. Aber laut Studie von Dr.Snuggels und diversen Biobüchern ist das wohl richtig so. Dass solche Leute aber mit BB genauso wenig zutun haben wie Günther Jauch mit einem Strongmen-Kampf
interessiert nicht. Es amcht ja jeder Depp, also wird es schon stimmen.
Was der @phil schrieb,das fructose auch erst in d.Leber umgewandelt werden muss,was Energie kostet,hast wohl ueberlesen oder?
Denn du hast es komplett leichter dargestellt,der koerper haette kein Energieverbrauch bei obst usw.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von EISENVETERAN
Denn du hast es komplett leichter dargestellt,der koerper haette kein Energieverbrauch bei obst usw.
Hat er auch nicht. Obst hat 0 Energieverbrauch.
Und ihr habt dann wohl anderes Obst als der Rest der Welt, denn das besteht nicht nur aus Fructose.
Alleine schon der Punkt mit den Ballaststoffen ist zum Schmunzeln. Ihr klammert euch an Strohhalme.
Hab doch noch nichtmal die anderen zig Vorteile von Obst als PWO gesgat. Z.b. das es die reinste Form des Wassers ist, die man sich zuführen kann. Jetzt kommt ihr wahrscheinlich und sagt, dass Wasser nicht soo wichtig ist, wichtiger ist die Insulingeschichte.
Aber mich wundert heir gannrix mehr. Hier sind für den Muskelaufbau anatomische Unterschiede ja auch bedeutender als Spannungszustände. Also verstehe ich es auch, wenn du lieber eine ordentliche Mahlzeit direkt nach dem Training emfpiehlst kombiniert mit Obst alleine wegen den Vitmainen. Zu geil
Geändert von kleberson (23.04.2013 um 12:49 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Lol Warum soll whey mit malto langsamer resorbiert werden?
Wie kommst du auf den mist?
Selbst wenn es 10min laenger dauert was ich nicht glaube,ist es kein Problem!
-
 Zitat von EISENVETERAN
Lol Warum soll whey mit malto langsamer resorbiert werden?
Wie kommst du auf den mist?
Selbst wenn es 10min laenger dauert was ich nicht glaube,ist es kein Problem!
Weil viele meinen das Fett und die KHS in der Milch verlangsamt den Shake.
Also ist es okay wenn ich Whey und das Malto durch OBst ersetze? Geht der schnelle Übergang ins Blut nicht verloren?
-
Verstehe das Problem auch nicht. Siehe Eisenveteran.
-
Fett ist klar und die kh in der Milch sind laktose und somit keine einfachen kh. 1. Frage geklärt?
2. Ich bleibe bei Dextrose/Malto und whey. Obst - außer überreife Bananen - hat pw bei mir nichts verloren. Kontroverse Meinungen gibt es immer.
-
 Zitat von PhilippAlex
Fett ist klar und die kh in der Milch sind laktose und somit keine einfachen kh. 1. Frage geklärt?
2. Ich bleibe bei Dextrose/Malto und whey. Obst - außer überreife Bananen - hat pw bei mir nichts verloren. Kontroverse Meinungen gibt es immer.
Also mischt du dein Whey auch mit Wasser?
Ok ich glaube jetzt verstehe ich. Whey wird nur in der Geschwindigkeit gehemmt, wenn "langkettige" KHS zum Einsatz kommen, richtig? Da Dextro/MAlto ja eÉinfahczucker sind, sollte das kein Problem sein, ja?
@kleberson Im Grund teile ich deine Auffassung sich "naturnah" s wie es nur geht zu ernähren. Aber das Insulin eine direkte Schutz/Aufbauwirkung auf das Muskelwachstum hat, dass kannst du wohl kaum bestreiten. Das ist nicht seit dem es bestimmte Supps gibt bekannt. Die Frage ist nun wie weit man es auf möglichst natürlichen Wege erreichen kann, das das Insulin stark ausgeschüttelt wird nach dem TRAIN. Für mich persönlich stellt sich nur eine Frage! Ob es einen praktischen, auf Dauer sichtbaren Effekt gegenüber malto - obst gibt.
UND wenn , wie stark dieser ausfällt. Mir wäre z.b. 1 cm Umfang am Arm keine 2 Jahre Industriezucker ******* wert. (ISt natürlich so grob dahin gesagt). Die Frage ist wie immer wie hoch der Nutzfaktor wirklich liegt.
LG