-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sternekochultra
Gut zu wissen....aber wenn ich dann in den shakes qark drin habe komm ich auch auf ein kilo...nur über den tag verteilt macht es dann auch sinn richtig?
ich spreche von der zufuhr aufeinmal.
Uebern Tag verteilt kannst soviel nehmen das du am tagende auf 200gr.kommst.
Ambesten nicht nur Quarkprotein/casein sondern auch Fleisch usw.
Geändert von EISENVETERAN (21.05.2013 um 01:06 Uhr)
-
 Zitat von EISENVETERAN
ich spreche von der zufuhr aufeinmal.
Uebern Tag verteilt kannst soviel nehmen das du am tagende auf 200gr.kommst.
Ambesten nicht nur Quarkprotein/casein sondern auch Fleisch usw.
Okay hört sich gut an....bin schon beim shakeschlürfen und wurst ist auch dabei...heute noch Training und dann guck ich mal ob ich mich steigern kann....danke
-
Gesperrt
 Zitat von Sternekochultra
12 stunden arbeiten....danach Haushalt und Kinder....und irgendwann mal schlafen...bin froh 3x90 Minuten zeit in der Woche für meinen sport zu haben....aber ne idee hast du auch nicht oder?
jeden Tag 12h arbeiten? Bist du im Top Management? Ich kenne ehrlich gesagt nur wenige, die ständig ne 60h Woche haben.
Und zum essen sollte man immer Zeit haben bzw sich die Zeit einfach nehmen. Und nicht nur Fast Food reinschaufeln, sondern was ordentliches.
-
 Zitat von LP22
jeden Tag 12h arbeiten? Bist du im Top Management? Ich kenne ehrlich gesagt nur wenige, die ständig ne 60h Woche haben.
Und zum essen sollte man immer Zeit haben bzw sich die Zeit einfach nehmen. Und nicht nur Fast Food reinschaufeln, sondern was ordentliches. 
Nein ich arbeite im Sicherheitsdienst....und fast food ess ich garnicht, es sei denn das Brötchen, Bananen und Quark dazu gehören....
-
Discopumper/in
Lieber Fast-food und genug essen, sonst bauste nicht auf. Am besten Kalorien tracken, mit Handy App ist es doch sehr angenehm
-
 Zitat von zero1992
Lieber Fast-food und genug essen, sonst bauste nicht auf. Am besten Kalorien tracken, mit Handy App ist es doch sehr angenehm 
Hab heute gut zu essen bei...fast food Quark, fast food Banane und fast food shakes....allerdings könnt ich reiern, soviel essen (trinken) hatte ich noch nie. ...*würg*
-
Gesperrt
ich hab mir immer Vollkornbrote mit Thunfisch/Putenbrust etc. zu Hause vorgemacht wenn ich wusste ich kann mir nix anständiges besorgen. Dazu noch Äpfel/Birnen und nen halben Liter Milch
-
 Zitat von LP22
ich hab mir immer Vollkornbrote mit Thunfisch/Putenbrust etc. zu Hause vorgemacht wenn ich wusste ich kann mir nix anständiges besorgen. Dazu noch Äpfel/Birnen und nen halben Liter Milch 
Naja hört sich alles gut an...nur jetzt muss ich mich erstmal überwinden soviel Kohlenhydrate zu mir zu nehmen....aber das wird schon
-
Gesperrt
Milch in rauen Mengen hat mir damals sehr geholfen, gut aufzubauen. Wennst Pech hast wird noch etwas Wasser gezogen, kommt auf deine Veranlagung drauf an. Würd ich auch jedem Anfänger raten, ausser er hat ne extreme Laktoseunverträglichkeit oder so...
-
Sportstudent/in
Ja, das is nen guter Tip. Bekommen ja nicht umsonst die Babys zum wachsen.